Fußball Bundesliga, 24. Spieltag, 01.03.- 03.03.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Neuhaus ist wirklich bedenklich aktuell, ich wuerde ihn runternehmen.

L-james

Allrounder
Mit welcher Begründung wird das 1:0 der Frankfurter dem Kostic zugeschrieben? Für mich ist eindeutig der Rebic der Torschütze

Ich denke mal weil der Ball von Rebic nur abgefälscht ist, er versucht ja sogar noch seinen Kopf wegzuziehen, schafft es aber nicht.

Epsilon

Bankspieler
Sehr komische Situation mit Konate, dem wohl die Gelbe Karte beim Elfmeter wieder gutgeschrieben wurde und der dann in Hälfte 2 wieder Gelb gesehen hat. Zur Verwunderung vieler war das dann kein Platzverweis.

Also solch eine Entscheidung habe ich bisher im Fussball noch nie erlebt. Bis zur 2. Gelben Karte wusste kein Mensch das ist die 1. Gelbe doch keine war. Weder die Spieler, noch der Kommentator noch der Merk. Man wusste nicht einmal wer die Entscheidung machte, Schiedsrichter oder Videoschiedsrichter. Sehr merkwürdig das ganze und glücklich für Leipzig.

L-james

Allrounder
Doll hat es geschafft dass die Truppe noch schlechter auftritt als unter Breitenreiter. Das ist vogelwild was Hannover da macht, hinten löchrig wie ein Käse und nach vorne finden sie überhaupt nicht statt.

THEKAISER99

Social Media Team
Ach Mist, Stuttgart gewinnt wohl das Spiel. Hatte auf Remis gehofft.
Aber damit dürfte Hannover dann wohl wie Nürnberg so gut wie weg sein.

Max Power

Administrator
Teammitglied
sehe das Spiel nicht, aber laut ORF-Ticker:

Torschüsse: 3-0
Schüsse gesamt: 6-0
Ballbesitz: 62-38

ist das so deutlich, wie die Zahlen sagen? Überrascht mich sehr, aber freut mich. Das wäre so unfassbar wichtig für den vfB heute, nicht mal "6 Punkte-Spiel" wird dem so richtig gerecht, was da auf dem Spiel steht ...

Angliru

Administrator
Teammitglied
ist das so deutlich, wie die Zahlen sagen? Überrascht mich sehr, aber freut mich. Das wäre so unfassbar wichtig für den vfB heute, nicht mal "6 Punkte-Spiel" wird dem so richtig gerecht, was da auf dem Spiel steht ...
Jo, Hannover völlig unterlegen und komplett im Arsch.
Doppelpack Kabak, jetzt 3:0.

L-james

Allrounder
Nachdem Stuttgart heute gegen untaugliche Hannoveraner einen Kantersieg landet, wird Favre vor dem nächsten Heimspiel gegen die Schwaben auf dieses Spiel verweisen mit den üblichen Worten "das meint alles" und dann verschiebt man passiv zuhause gegen sie die Räume zu und muss hoffen dass Sancho einen ordentlichen Tag erwischt. :LOL:

Oben