Fußball Bundesliga 33. Spieltag

Moritz

Bankspieler
Zum Beispiel Schalke selbst 00/01. Da war's dann nur "etwas" knapper, weil der FC Bayern noch nicht fast jedes Bundesligaspiel gewonnen hat... ;)

Hab gerade selbst mal nachgesehen. 04/05 wars ebenfalls Schalke. Gab zwischendurch aber Jahre, da kamst du nicht mal unter die Top 4 damit. Und noch hat Schalke erst 60.

Aber ehrlich: sagt doch im Prinzip alles aus, dass wir während der 9er Konferenz das googeln und diskutieren, oder?

Tuco

Bankspieler
Hab gerade selbst mal nachgesehen. 04/05 wars ebenfalls Schalke. Gab zwischendurch aber Jahre, da kamst du nicht mal unter die Top 4 damit. Und noch hat Schalke erst 60.

Aber ehrlich: sagt doch im Prinzip alles aus, dass wir während der 9er Konferenz das googeln und diskutieren, oder?

Naja, für den FC Bayern und für Werder geht's ja auch um nix mehr, wieso sollte man da nicht entspannt sein. Aber stimmt schon, wenn man auf Schalke, Dortmund, Leverkusen, Hoffenheim und Leipzig schaut, kann man nächste Saison wohl wieder damit rechnen, dass in der CL außer dem FC Bayern der Rest entweder schon in der Vorrunde fliegt, oder spätestens im Achtelfinale.

G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Guter Spieltag! Entweder HSV oder WOB direkt runter und bei der Leistung von Letzteren hab ich auch echte Hoffnung für den Zweitligisten in der Relegation. Top! :thumb:

Moritz

Bankspieler
Interessant nächste Woche die Konstellation um Platz 3 bis 6. Theoretisch kann da sogar der BVB noch rauspurzeln. Oder aber Leipzig noch reinkommen.

L-james

Allrounder
Wob spielt Köln...da muß Freiburg noch mächtig aufpassen mit dem zerschossenen Torverhältnis

Für mich ist Köln in Wolfsburg Favorit, die Truppe von Bruno ist mit Abstand das schlechteste Team der Bundesliga in der Endphase, sowas desolates habe ich sonst nirgendwo gesehen.

Oben