Fußball Bundesliga 33. Spieltag


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
48.000
Punkte
113
Drmic in WM-Form, toller Kopfball :thumb:
Jantschke kann flanken? :eek::D
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Ich hab mir damals beim Anblick von Ehrmann mit dem Schriftzug auf dem Trikot immer gedacht "ich weiß nicht, was ein OKI ist, aber so sieht er jedenfalls aus" :D

:laugh:

So richtig weiß ich es immer noch nicht. Bürogeräte oder?

Aber denen geht es scheinbar besser als dem FCK:D

Leipzig ballert langsam Wob´s Tordifferenz kaputt. Mir schwant da böses... HSV unabsteigbar?
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Im Gegensatz zu Schalke feiert man sich aber nicht so unreflektiert ab.

Außerdem geht es mir um die Bundesliga im allgemeinen. Jeder Trainer der ein halbwegs gescheites Pressing spielen lässt ist the Next big thing.

Es geht nur noch ums zerstören. Als ob 17 Underdogs gegen einen großen spielen. Das Selbstverständnis vieler Mannschaften im oberen Drittel ist zu fremdschämen.
:cry:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
Was für ein Schuss von Santos. Das Wird heute nichts mehr mit einem Tor. Holtby 3000m im Abseits.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.896
Punkte
113
Tja, diese Saison scheint der HSV kein Glück zu haben. Kann aber halt auch nicht jedes Jahr klappen, und bei den Voraussetzungen ist es natürlich auch peinlich genug, dass man immer wieder in dieser Lage ist. Ein Abstieg wäre schon verdient, ärgerlich dabei wäre nur, wenn sich ausgerechnet Wolfsburg stattdessen rettet. Aber vielleicht schafft es da ja Kiel in der Relegation.
 

Gibson

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.599
Punkte
83
Wieso fragwürdig? Der Ball ist nicht gesperrt und Schalke belagert den Schiri, statt den Ball zu sichern. Keine Stichelei, aber statt das als fragwürdig einzustufen, sollte man sich mMn über das Verhalten des eigenen Teams ärgern.

Für mich war halt überhaupt kein Foul und daher kein Freistoß. Danach auch unglücklich aber irgendwo auch selbst schuld.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Wenn man Schalke als nun wahrscheinlich Vizemeister sieht, erkennt man wie schwach die BuLi zurzeit ist. Wahrscheinlich die schwächste Spielzeit der letzten 10 Jahre.

Nur Korkut performt und marschiert.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn man Schalke als nun wahrscheinlich Vizemeister sieht, erkennt man wie schwach die BuLi zurzeit ist. Wahrscheinlich die schwächste Spielzeit der letzten 10 Jahre.

Nur Korkut performt und marschiert.
Was für ein sinnfreies Gelaber.

CL HF AS Rom und EL HF waren spielerisch genauso „gut“, wie die Buli, da war einfach nix besonderes, aber hauptsache BILD Zeitung nachplappern.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.953
Punkte
113
Ort
Hamburg
und dann so ein abgefälschter Piss... Ciao Bundesliga, es war schön mit dir...
 

Ken

Bankspieler
Beiträge
3.258
Punkte
113
Magic Korkut braucht keine 11 Spieler.
SGE 2:0. Der Traum vom HSV Abstieg scheint zum Greifen nah. :love:
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
Was für ein sinnfreies Gelaber.

CL HF AS Rom und EL HF waren spielerisch genauso „gut“, wie die Buli, da war einfach nix besonderes, aber hauptsache BILD Zeitung nachplappern.

Oh hat das die BILD auch getitelt? Dadurch wird es aber nicht zwingend falsch. Dann blende mal die Spielweise aus, wie oft wurde ein Klub mit 60-63 Punkten Vizemeister? Jetzt komm mir nicht mit ausgeglichener Liga!

Es geht mir gar nicht speziell um Schalke, nach der letzten Saison ist das ein super Erfolg. Aber es spiegelt einfach die Stärke der Liga wieder, dass die anderen Klubs das zulassen. Also zb an die Adresse von Leverkusen und Dortmund.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wahrscheinlich kriegen es Kusen und Hoppelheim nichtmal am letzten Spieltag hin und die Dosen spielen wieder CL :saint:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
hm, warum bekommt alario gelb, obwohl volland das foul begangen hat, aber aus köln meldet sich keiner?
 
Oben