Tuco
Bankspieler
Magic Korkut :laugh: naja, da Leipzig das Ding wohl gewinnt, ist die EL ja zum Glück keine Gefahr, also solls mir recht sein
Wieso? Platz 7 reicht doch, und da stehen sie in der Blitztabelle.
Magic Korkut :laugh: naja, da Leipzig das Ding wohl gewinnt, ist die EL ja zum Glück keine Gefahr, also solls mir recht sein
Für ein GIF oder Link zu Hectors Tor wäre ich sehr empfänglich.
Platz 7 reicht?! Fuuuuuuuuu ...Wieso? Platz 7 reicht doch, und da stehen sie in der Blitztabelle.
Platz 7 reicht?! Fuuuuuuuuu ...
Oder einen auf Freiburg machen und in der Quali rausfliegen. Mit EL-Gruppenphase wären die wohl mit Sicherheit abgestiegen.Platz 7 reicht?! Fuuuuuuuuu ...
Oder einen auf Freiburg machen und in der Quali rausfliegen. Mit EL-Gruppenphase wären die wohl mit Sicherheit abgestiegen.
danke, hatte ich grad nicht auf dem Schirm. Dachte irgendwie, dass der Pokalfinalist den EL-Platz bekommt, wenn der Pokalsieger schon qualifiziert ist.Naja, zumindest sofern der FC Bayern das Pokalendspiel gewinnt, wovon man wohl ausgehen kann.
Bin mir mittlerweile auch unsicher, ob ich mir das nächstes jahr geben will. Von der leistung her, mit neuem Trainer... könnte unnötig ungemütlich werdendanke, hatte ich grad nicht auf dem Schirm. Dachte irgendwie, dass der Pokalfinalist den EL-Platz bekommt, wenn der Pokalsieger schon qualifiziert ist.
Naja, Bayern wird schon noch zwei Buden machen, dann rutscht Frankfurt wieder hoch ...
Dachte irgendwie, dass der Pokalfinalist den EL-Platz bekommt, wenn der Pokalsieger schon qualifiziert ist.
Hat sich sowohl in der Bundesliga als auch in den anderen Ligen seit einigen Jahren geändert. Du musst den Pokal gewinnen, als Finalist bekommst du kein Ticket, egal gegen wen du im Finale verlierst.
Uli und Kalle ärgern sich bestimmt wie sie nur Reschke gehen lassen konnten, nun müssen sie sich mit der Niete Kovac plagen und dürfen Korkut nur aus der Ferne bestaunen.
Hätten halt nicht Jupp zurückholen und stattdessen den vertraglosen Korkut holen sollen. Verpasste Chance.
Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte RB der erste Europapokalneuling seit Ewigkeiten sein, der sich direkt wieder qualifiziert.
18% Ballbesitz, 3:1-Führung. Das ist irgendwie verdammt lustig :laugh: