Fußball-Bundesliga, 34.Spieltag

Max Power

Administrator
Teammitglied
Naja, zumindest sofern der FC Bayern das Pokalendspiel gewinnt, wovon man wohl ausgehen kann.
danke, hatte ich grad nicht auf dem Schirm. Dachte irgendwie, dass der Pokalfinalist den EL-Platz bekommt, wenn der Pokalsieger schon qualifiziert ist.

Naja, Bayern wird schon noch zwei Buden machen, dann rutscht Frankfurt wieder hoch ...

Luel

Bankspieler
danke, hatte ich grad nicht auf dem Schirm. Dachte irgendwie, dass der Pokalfinalist den EL-Platz bekommt, wenn der Pokalsieger schon qualifiziert ist.

Naja, Bayern wird schon noch zwei Buden machen, dann rutscht Frankfurt wieder hoch ...
Bin mir mittlerweile auch unsicher, ob ich mir das nächstes jahr geben will. Von der leistung her, mit neuem Trainer... könnte unnötig ungemütlich werden

L-james

Allrounder
Dachte irgendwie, dass der Pokalfinalist den EL-Platz bekommt, wenn der Pokalsieger schon qualifiziert ist.

Hat sich sowohl in der Bundesliga als auch in den anderen Ligen seit einigen Jahren geändert. Du musst den Pokal gewinnen, als Finalist bekommst du kein Ticket, egal gegen wen du im Finale verlierst.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Uli und Kalle ärgern sich bestimmt wie sie nur Reschke gehen lassen konnten, nun müssen sie sich mit der Niete Kovac plagen und dürfen Korkut nur aus der Ferne bestaunen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Uli und Kalle ärgern sich bestimmt wie sie nur Reschke gehen lassen konnten, nun müssen sie sich mit der Niete Kovac plagen und dürfen Korkut nur aus der Ferne bestaunen.

Hätten halt nicht Jupp zurückholen und stattdessen den vertraglosen Korkut holen sollen. Verpasste Chance. :(

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hätten halt nicht Jupp zurückholen und stattdessen den vertraglosen Korkut holen sollen. Verpasste Chance. :(

Stimmt, der FC-Bayern zahlt ja keine Ablöse für Trainer. :clown:

Im Grunde verfügt Korkut über alle benötigen Qualifikationen um neuer Bayern-Trainer zu werden. Regel Nummer 1 war doch schon immer die magischen Duselsiege.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Werner :jubel::thumb:
EL dürfte gebucht sein, schöner Saisonabschluss. Wenn mich nicht alles täuscht, dürfte RB der erste Europapokalneuling seit Ewigkeiten sein, der sich direkt wieder qualifiziert.

Freiburg sollte damit hoffentlich auch durch sein :thumb:

Angliru

Administrator
Teammitglied
18% Ballbesitz, 3:1-Führung. Das ist irgendwie verdammt lustig :laugh:

Oben