Fußball Bundesliga: Ergebnisse und Tabellen 2016/17

Hawk-Eye

Linienrichter

Hallo @Angliru

Ich habe den Thread aus dem Vorjahr im hiesigen Startposting verlinkt. Wäre es dir möglich, den Thread abzuheften? Wenn man auf die Daten der Spieltage zurückgreifen möchte, entspringt das doch eher dem aufkommenden Wunsch, der sich aus einem aktuellen Spieltag der laufenden Saison ergibt.

Edith: Und Danke :thumb:

Zuletzt bearbeitet:

Hawk-Eye

Linienrichter
Glatt nen Fehler drin gehabt. Überschrift der Tabelle '28. August' anstatt '18. September'. Ich sag ja: Englische Woche und meine Fremdsprachen ;)

Hawk-Eye

Linienrichter
Danke dir. Werde es verlinken. Leider (noch) veraltet, aber ich setzt nen Link

Zuletzt bearbeitet:

Hawk-Eye

Linienrichter
Aus auktuellem Anlass (Das nachstehende Zitat als Beispiel für Fragen, denen sich viele User anschliessen würden) hier eine Richtlinie zur Diskussion gestellt, welche Beiträge nicht in einem Spieltagstthread erscheinen sollten:

Muss man z.B. unbedingt einen beleidigenden Post gegen Funktionäre oder den Verein bringen, weil man sich über einen Spieler aufregt? Muss man immer wieder aufs neue schreiben, dass man einen Verein hasst, obwohl die aktuelle Diskussion gar nichts damit zu tun hat? Braucht es diese ganzen, unglaublich kreativen :rolleyes: Schimpfnamen für Vereine (Bauern, die Uringelben...)?

Kritische Beiträge, die an sich nicht negativ sind, aber dann über das "Ball hin, Ball zurück - System" die Gespräche und Dialoge des aktuellen Spielgeschehens empfindlich stören, sollten in den jeweiligen Vereinsthreads (und die gibt es nun wirklich für alle Teams) diskutiert werden.

Ich würde es gerne sehen, dass man während eines Spieles sich über eben genau dieses austauscht. Ich erwarte dann keine Analyse der Natipnalmannschaft oder dem nächsten CL-Spiel von Verein XY.
Sollte die Notwendigkeit bestehen, können aufkommende Diskussionen gerne hierher verschoben werden, da hier Erweiterungen, Ergänzungen und Verbesserungen für die Spieltagsthreads gesammelt und nach Möglichkeit zur neuen Saison eingebaut werden sollen.

Vieles regelt ja bereits der Anstand und wo der versagt, greifen die Forenregeln, aber im Spieltagsthread sollten Beiträge, die in den jeweilen Vereinsthreads besser aufgehoben sind, verschoben werden.

Oben