Das Spiel ist jetzt mittlerweile draußen, Zeit genug also für einen eigenen Thread zum Football Manager 2012.
Von euren Schilderungen derart angefixt, habe ich mich entschlossen zum allersten Mal den FM von Sega zu erwerben. Mal unabhängig davon, dass alles in Englisch ist, finde ich die Menüstruktur zunächst doch recht gewöhnungsbedürftig.
Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks, wie ich
1. an eine aktuelle Datenbank komme
2. wieviele Länder und Ligen man auswählen kann, ohne das einem der Rechner zu sehr lahmt (Habe eine Quadcore-CPU mit 2,8 GhZ und 12 GB DDR3-RAM)
3. welche Einstellungen man vornimmt, um entsprechend Spielspaß zu haben
4. worauf man als Neuling achten muss. (was kann man selbst beeinflussen, was nicht?)
5. Empfehlung eines passenden Teams
Von euren Schilderungen derart angefixt, habe ich mich entschlossen zum allersten Mal den FM von Sega zu erwerben. Mal unabhängig davon, dass alles in Englisch ist, finde ich die Menüstruktur zunächst doch recht gewöhnungsbedürftig.
Habt ihr irgendwelche Tipps und Tricks, wie ich
1. an eine aktuelle Datenbank komme
2. wieviele Länder und Ligen man auswählen kann, ohne das einem der Rechner zu sehr lahmt (Habe eine Quadcore-CPU mit 2,8 GhZ und 12 GB DDR3-RAM)
3. welche Einstellungen man vornimmt, um entsprechend Spielspaß zu haben
4. worauf man als Neuling achten muss. (was kann man selbst beeinflussen, was nicht?)
5. Empfehlung eines passenden Teams