Hat schon jemand brauchbare Trainingsplaene zum Download gefunden? Ich bin immer zu faul, selbst welche zu erstellen, vor allem, weil ich mich dazu erstmal einlesen muesste.
Ich hab diesmal ohne Verein begonnen und wurde dann Ende November von LeMans eingestellt, was natuerlich ein ordentlicher Verein fuer den Beginn ist. Als ich uebernommen habe, stand man auf Platz 18, obwohl man ueber einen der drei (?) besten Kader der Liga verfuegen konnte. Dank meiner taktischen Meisterleistung und einer endlos anhaltenden Siegesserie konnte am Ende sogar die Meisterschaft in der Ligue 2 eingefahren werden. Ernuechternd war allerdings nach dem Aufstieg das Budget zum Verbessern des Kaders: 500.000 fuer Transfers und das eh minimal ueberzogene Gehaltsbudget wurde nicht angehoben!
Durch ein, zwei Verkaeufe und einen Kredit konnte ich wenigstens mit
Ait Fana noch einen starken Fluegel erwerben. Dazu kam mit
Vandam fuer kleines Geld ein talentierter RV. Zusaetzlich konnte ich
Aleksic und Gueye kostenlos ausleihen, um dem Team mehr Tiefe zu geben.
Bitter ist, dass ich einen Transferplus von 3,75 Mio erzielt habe und trotzdem nicht genug Gehaltsspielraum habe, um den vertragslosen
Puygrenier noch unter Vertrag zu nehmen, der meiner IV sehr gut zu Gesicht stehen wuerde.
Naja, diesmal ist meine Idee, nachdem ich in den Vorgaengern des Spiels immer bei einer Mannschaft geblieben bin, nur auf meine eigene Karriere zu schauen und bei einem ordentlichen Angebot eines besseren Clubs auf Loyalitaet zu kacken.