Fußballwetten UEFA-CL-Quali, Ligen etc.

DocKronski

Nachwuchsspieler
Bitte schön:
Das war mein Risiko-Kombitip:

Petah-Achnas 0 Erg: 2
Newcastle-Lille. 2 Erg: 0
Larissa-Kayseri 0 Erg: 0
Quote 181 Einsatz 5

Risiko-Einzeltip:
Newcastle-Lille. Quote 11,0 Tip 2 mit 45 :cry:

Sicherheitstipps:
Newcastle-Lille. X2 Erg: X
Quote 3

Dann noch weitere 3er-Kombis:
Kalmar-Twente X1 Erg: 1
Odense-Edinb. X1 Erg: 1
Marseille-Dnjepr X2 Erg: 0
Quote 3 Einsatz 10

Kalmar-Twente 1 Erg 1
Odense-Edinb. 1 Erg 1
Ried-Tiraspol 1 Erg 1
Quote 6 Einsatz 14

Auxerre-Farul 1 Erg: 1
Odense-Edinb. 1 Erg: 1
Ried-Tiraspol 1 Erg: 1
Quote 3,8 Einsatz 11

Heute hab ich auf YoungBoys gesetzt (Einzel) , Fredrikstad (Einzel, Quote 7.0, in Rosenborg)

Ansonsten wird Monaghan daheim wohl nicht verlieren gegen Kildare, Kiisto und Närpes-Sieg in Finnland und GBK wird auch nicht verlieren (Quote 4.3). Dann Friendlys:Sieg Lyon/YoungBoys, Basel 1X und LevadiaTalinn X2 (Quote 6.1)
Aber für die relativ geringen Quoten ist das vielleicht zu viel Aufwand und Risiko mit 4er-Kombis.

Zuletzt bearbeitet:

DocKronski

Nachwuchsspieler
Verdammtes Wettbüro!
Konnte in meiner 4er-Kombi mit den Friendlys nur 2 (statt 12 oder 15) Euro setzen, wegen bescheuertem Wochenlimit, was aber falsch ist, ich bin weit unter dem Limit! :mad:
Das passiert nun zum wiederholten Male, daß mir ein Haufen Steine durch die Lappen gehen. Hier jetzt eine Wette mit Quote 6,1. :cry:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Das ist natürlich bitter, warum tippst du bei ner Wettbude? Besserer und unveränderter Quoten wegen nehme ich an, oder?

Ich habe einfach mal deine Tipps befolgt:

Narpes Kraft - Ypa (3-Weg) Narpes Kraft Narpes Kraft
Kiisto - Virkia (3-Weg) Kiisto Kiisto
Olympique Lyon - Grenoble (neutraler Ort) (3-Weg) Olympique Lyon Olympique Lyon
Monaghan United - Kildare County (Doppelte Chance) Monaghan United oder 0Monaghan United oder 0, 0 oder Kildare County (d/h)
FC Basel - 1. FC Köln (neutraler Ort) (3-Weg) FC Basel FC Basel
3.00 8.69 26.07

Vorgestern hatte ich schon folgendes gewettet:

B36 Torshavn - Birkirkara FC (3-Weg) Torshavn -
BSC Young Boys Bern - Bayer 04 Leverkusen (neutraler Ort) (3-Weg) BSC Young Boys Bern BSC Young Boys Bern
4.00 5.53

THX :thumb:

DocKronski

Nachwuchsspieler
Ne, keine Wettbude. Ich meine hier das Wettbüro Sportwetten Gera. Die haben sich mittlerweile deswegen entschuldigt und das Limit korrigiert. Immerhin. :skepsis:
Auf was bezieht sich die 3.00? Sicher keine 5er-Kombi?

Wieder Aussenseiter-Sieg:
Habe noch auf die Schnelle ein Spiel in Island getippt,
Hafnarfördur-Valur Rejk. Tip 0 Quote 4.45
Endstand aber 1:2! Mit 7 oder 8. Weiss nich mehr genau
:cry: Haf. war bis jetzt ungeschlagener Tabellenführer. Wieso passiert das immer mir, dass eine Serie reisst, wenn ausgerechnet ich darauf tippe?:mad:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
DocKronski schrieb:
Auf was bezieht sich die 3.00? Sicher keine 5er-Kombi?
3.00 ist der Einsatz, also 3€ Einsatz für diese 5er Kombi mit Quote 8,69.

Gibt es für morgen und übermorgen irgendetwas interessantes bei der CL-Quali?

Lilleström hat daheim eine Quote von 2,9 gegen Newcastle, das ist doch auf jeden Fall möglich, oder? Problematisch eben nur, dass ihnen ein 0:0 reichen würde...
Dnjepr hat 2,8 daheim gegen Olympique Marseille. NK Maribor 3,9 gegen Villarela, fraglich ob die Spanier noch motiviert sind...:confused:

DocKronski

Nachwuchsspieler
Ja, Euro-Quali wieder diese Woche...schwieriger wie letzte woche...
Ich hab grad (spontan) ein wenig auf ne 2er-Kombi gesetzt, zwei Heimsiege, Baku(AZE)-Sioni(GEO) und Ekranas(LIT)-Elbasani(ALB). Aber ohne Gewähr! :licht:

Deine genannten Spiele sind gar nicht so einfach...weil das Rückspiele sind, da gehts um die wurst. Das sind Doppelchance-Spiele, würd ich sagen.
Villareal spielt in Maribor vor kleiner Kulisse, ist für die ungewohnt. Und Lilleström ist schon ziemlich stabil, ob die verlieren daheim?

DocKronski

Nachwuchsspieler
Es ist zum Mäusemelken!

Habe gestern wieder ein Riecher gehabt, der mir nichts genutzt hat:
KR Rejkjavik-Akranes Spezialwette: Tip2+Halbzeit 0
So erhöht sich die Quote vón 4,5 auf 8,5!

Nur dumm, daß Rejk. in der 43 min das 1:0 schiesst....:cry:

DocKronski

Nachwuchsspieler
Lettland war doch EM-Teilnehmer, oder?

Bin mir ziemlich sicher, daß Metallurg Liepaja (Lettland) in Aktobe (KAZ) gewinnt. Die Kasachen werden wohl gegen den Rückstand vom Hinspiel anrennen wollen, schiessen aber auch in der Liga nur selten mehr als 1 Tor, und Liepaja hat auch ne gute Abwehr, 0,5 Gegentore nur im Schnitt. So werden sie wohl ein oder zwei Kontertore bekommen. :laugh2:

Wie ist denn die Quote für Liepaja? In der Arbeit hab ich kein Zugriff auf Wettseiten...:belehr:

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Sehr bitter:

Ich hatte folgendes gewettet:

FK Baku - FC Sioni Bolsini (3-Weg) FK Baku FK Baku
Ekranas Panevezys - KS Elbasani (3-Weg) Ekranas Panevezys Ekranas Panevezys
Kaizer Chiefs - Manchester United (neutraler Ort) (Halbzeit-/Endstand) 0 / Man.Utd. -
3.00 12.54 37.62

Nach 60 Min gab es noch Quote 3 auf ein torloses Spiel bei ManU, also habe ich umgerüstet und 34€(der mögliche Gewinn) auf diese Quote 3 gesetzt. In der 83.Minute hat ManU das 1:0 gemacht...Shit happens!:idiot:

DocKronski

Nachwuchsspieler
Üble Sache.
Hast du jetzt neben den 12,54 noch zusätzlich 34 eingesetzt? Meinst du das mit umrüsten? An sich wars eigentlich ne gute Wette mit 0/2. Wie war dafür die Quote?

Aber dasselbe kann mir auch passieren heut:
Aktobe(KAZ)-Liepaja(LETT) Torwette 0:1 81-90 Min, Quote 16,0 mit 5€ :cool4:

DocKronski

Nachwuchsspieler
Hallo Freunde,
die Gier hat mich heute gepackt! :teufel: Ich denke, ich versuche es heute mal mit einer verrückten Kombiwette, abgesichert jeweils durch Doppelte Chance:
Apollon-Cork 0/2 (1.96)
B36Thors-Birkirkara 0/2 (2.14)
Gorica-Linfield 0/2 (3.78)
Siroki-Soligorsk 0/2 (1.75)
TNS-MyPA 1/0 (1.84)

Quote: 52 :eek:
Einsatz: 5

Oder sollte ich lieber was weglassen? B36, oder Gorica? :confused:

tobinho

Nachwuchsspieler
Apollon-Cork 0/2 (1.96) - wie sieht es denn mit nur 0 aus?
B36Thors-Birkirkara 0/2 (2.14) - ???
Gorica-Linfield 0/2 (3.78) - sehr unwahrscheinlich
Siroki-Soligorsk 0/2 (1.75) - möglich
TNS-MyPA 1/0 (1.84) - möglich

Ein Tipp könnte 0 bei Dortmund - Paderborn sein (3.6).
Bei Dortmund sind die WM-Fahrer erst seit Montag wieder dabei, zudem ist Pienaar verletzt. Schon gegen Ahlen gabs nur n 2:2.
Zitat BVB HP: "Fraglich ist jedoch, ob Alexander Frei und Philipp Degen zum Einsatz kommen. Beide nahmen am Dienstag erstmals am Mannschaftstraining teil. Definitiv nicht dabei sein werden Christoph Metzelder, Sebastian Kehl, David Odonkor, Matthew Amoah (alle noch im WM-Urlaub), Delron Buckley, der noch bis zum Wochenende in England bei einem Probetraining beim FC Everton weilt, und Nelson Valdez"

DocKronski

Nachwuchsspieler
Wen haben die überhaupt noch für die Offensive? Koller weg, Rosicky weg, Odonkor, Kehl, Amoah, Buckley, Frei und Valdez fehlen. Da könnte man sogar auf Paderborn setzen, wenn die Quote stimmt. :cool:

Ich sehe grade, B36-Birkirkara 0/2 (2.14) könnte man austauschen mit FH Hafnarfjordur-TMVK Talinn 0/2 (1.98).
Nach dem 3:0 im Hinspiel sind die Faröer wohl einfach besser, und haben mehr Spielpraxis weil die Saison schon läuft. Also weg damit.

tobinho

Nachwuchsspieler
DocKronski schrieb:
Wen haben die überhaupt noch für die Offensive? Koller weg, Rosicky weg, Odonkor, Kehl, Amoah, Buckley, Frei und Valdez fehlen. Da könnte man sogar auf Paderborn setzen, wenn die Quote stimmt. :cool:

Ich sehe grade, B36-Birkirkara 0/2 (2.14) könnte man austauschen mit FH Hafnarfjordur-TMVK Talinn 0/2 (1.98).
Nach dem 3:0 im Hinspiel sind die Faröer wohl einfach besser, und haben mehr Spielpraxis weil die Saison schon läuft. Also weg damit.

Bisher spielten sie mit Ricken, Smolarek sowie den beiden Kiddies Amachiabou und Tyrala. An sich keine Schlechten aber vergaben schon gegen Ahlen viele Chancen.
Da es ein Testspiel ist, Auswärts inkl Anreise (nach Paderborn bestimmt mit dem Bus) und viele Fehlen ist ein Tipp auf Unentschieden oder Sieg Paderborn durchaus realistisch.

Ach ja: Hinspiel Tallin - Hafna... 2:3 nicht 0:3!

Real Iverson

Nachwuchsspieler
DocKronski schrieb:
Üble Sache.
Hast du jetzt neben den 12,54 noch zusätzlich 34 eingesetzt? Meinst du das mit umrüsten? An sich wars eigentlich ne gute Wette mit 0/2. Wie war dafür die Quote?
Also 12,54 war die Quote, also der Einsatz 3€, der Gesamtgewinn davon dann 37,62€ und 34€ habe ich dann auf 0 gewettet, also unterm Strcih auch keinen Verlust, aber eben auch keinen Gewinn gemacht.

Quote auf 0/Sieg ManU war 4,33, diese Wetten sind eg immer ganz interessant...

Interessant scheinen auch Lokeren (Quote 4 gegen Köln) und Aachen (quote 5,95) bei Anderlecht zu sein. Köln war bisher schwach und Anderlecht hat mir Kompany den wichtigsten Mann verloren und letzte Woche 0:2 gegen Salzburg verloren. Da Aachen fast keine WM-Teilnehmer hat halte ich das durchaus für möglich. Der Paderborn-Tipp ist auch value.

DocKronski

Nachwuchsspieler
Joa, sind brauchbare Sachen dabei. Vor allem Köln ist schlecht drauf gerade, stimmt. Ich warte ja sehnsüchtig auf eine Düsseldorf-wette, die haben ganz knapp gegen ein kreisligisten gewonnen. Aber das muss ne Rumpfelf gewesen sein. Anderlecht dagegen ist schon ne Topadresse.

@tobinho
ich hab das mit " Nach dem 3:0 im Hinspiel.." auf das Spiel B36-Birkir bezogen, als Begründung, das Spiel doch lieber auszulassen.

tobinho

Nachwuchsspieler
Paderborn - Dortmund 1:1
n Paderborner Sieg wäre mir lieber gewesen... aber so geht es auch

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Das nennt man wohl falsch kombiniert:

1. FC Köln - KSC Lokeren (neutraler Ort) (3-Weg) Lokeren Lokeren Paderborn - Borussia Dortmund (3-Weg) Paderborn 0
2.00 21.00 -

Da wollte ich zu viel!

FK Aktobe - Metalurgs Liepaja (3-Weg) Metalurgs Liepaja 0
RSC Anderlecht - Alemannia Aachen (neutraler Ort) (3-Weg) Aachen Aachen
2.00 14.28 -

Aachen mit Quote 5,95 richtig, dafür den sicherern Tipp falsch! Damn:(

Dazu verkackt B36 mir auch noch die KOmbi mit Bern (gegen Leverkusen!)

DocKronski

Nachwuchsspieler
nur Anfänger machen 6er Kombis, oder?

B36 kriegt den Ausgleich in letzter Minute. Schade für Dich.

Daß die Kasachen von Aktobe gewinnen, hätt ich net gedacht.

Lokeren (2) und Paderborn (X1) waren heut in Einzelwetten einträglich. Danke nochmal, Leute!

Aachen hab ich ausgelassen...4:1 gegen Anderlecht!
Das war ein genialer Geheimtip, Real.

Meine 6er Kombi haben heute Siroki-Soligorsk versaut 1:0 statt X2. 27min Rote Karte für einen von Soligorsk....
Und Llansant-Mypa 1X, aber leider 0:1 :cry: Tor fiel in den ersten 10 min, aber die Waliser sind zu blöd ein Tor zu schiessen!
Apollon Limassol - Cork City FC X2 1.95 1:1 (0:0)
Siroki Brijeg - S.Soligorsk X2 1.68 1:0 (1:0)
TNS Llansantffraid FC - Myllykoski 1X 1.82 0:1 (0:1) FH Hafnarfjoerdur - Tallina VMK X2 2.12 1:1
SC Paderborn - B.Dortmund 1X 1.87 1:1
NK Maribor Pivovarna Lasko - Schalke 04 1X 1.87 1:1

Aus 13€ wären 600€ geworden :cry:

Hab ich schon erwähnt, daß ich zu gierig bin? :D

Oben