KillerHornet
Bankspieler
das gemeinhin als Eiterpickel bekannte Furunkel ist für seine Besitzer höchst unangenehm. was kann man dagegen tun?
ManfredderTruck schrieb:An einem Furunkel verstarb übrigens der österreichische Dramatiker und Erzähler Ludwig Anzengruber (1839-1889).
Quelle www.wikipedia.de
Wer sagte, dass ich son Teil hab.... aber hätte ich eins, dann wäre es dunkler und noch nicht offen...Tantrum schrieb:Killer Hornet, Obacht!! Die Lage ist bedrohlich - du siehst, mit so einem Furunkel ist nicht zu spaßen!
Ich bräuchte noch ein paar Informationen zu Form und Farbe, dann kann ich dir sofort weiterhelfen!
Sieht es in etwa so aus?
Junge...kann man sowas nich einfach mal lassenTantrum schrieb:Killer Hornet, Obacht!! Die Lage ist bedrohlich - du siehst, mit so einem Furunkel ist nicht zu spaßen!
Ich bräuchte noch ein paar Informationen zu Form und Farbe, dann kann ich dir sofort weiterhelfen!
Sieht es in etwa so aus?
Come-and-get-it schrieb:Junge...kann man sowas nich einfach mal lassen
Wohl warFastbreak schrieb:Dann sollte man das Bild nicht nochmal durch ne quote einfügen :kotz:
Du weißt ja, die die nur helfen wollen trifft es am härstestenTantrum schrieb:Sorry, ich wollte nur helfen...
Ich konnte ja nicht ahnen, dass mir nach meiner Hilfsbereitschaft so eine Welle des Hasses entgegenschlägt