KillerHornet
Bankspieler
das gemeinhin als Eiterpickel bekannte Furunkel ist für seine Besitzer höchst unangenehm. was kann man dagegen tun?
ManfredderTruck schrieb:An einem Furunkel verstarb übrigens der österreichische Dramatiker und Erzähler Ludwig Anzengruber (1839-1889).
![]()
![]()
![]()
Quelle www.wikipedia.de
Wer sagte, dass ich son Teil hab.... aber hätte ich eins, dann wäre es dunkler und noch nicht offen...Tantrum schrieb:Killer Hornet, Obacht!! Die Lage ist bedrohlich - du siehst, mit so einem Furunkel ist nicht zu spaßen!
Ich bräuchte noch ein paar Informationen zu Form und Farbe, dann kann ich dir sofort weiterhelfen!
Sieht es in etwa so aus?
![]()
Junge...kann man sowas nich einfach mal lassenTantrum schrieb:Killer Hornet, Obacht!! Die Lage ist bedrohlich - du siehst, mit so einem Furunkel ist nicht zu spaßen!
Ich bräuchte noch ein paar Informationen zu Form und Farbe, dann kann ich dir sofort weiterhelfen!
Sieht es in etwa so aus?
![]()
Come-and-get-it schrieb:Junge...kann man sowas nich einfach mal lassen
Wohl warFastbreak schrieb:Dann sollte man das Bild nicht nochmal durch ne quote einfügen :kotz:
Du weißt ja, die die nur helfen wollen trifft es am härstestenTantrum schrieb:Sorry, ich wollte nur helfen...
Ich konnte ja nicht ahnen, dass mir nach meiner Hilfsbereitschaft so eine Welle des Hasses entgegenschlägt