- Jones hat meines Wissens, das mehrfache Gehalt eines jeden Bundesligatrainers im Frauenfußball erhalten
- Jones hat den Posten ohne JEDE nachgewiesene Qualifikation erhalten. Wer glaubt, dass eine erfolgreiche eigene Fußballerkarriere von gesteigerter Relevanz für den Erfolg einer Trainerkarriere ist, hat schlichtweg keine Ahnung von der Materie.
- Jones hat den Posten ohne jede Trainererfahrung erhalten. Den bestbezahlten und wichtigsten Trainerposten im deutschen Frauenfußball.
- innerhalb kurzer Zeit wurde offensichtlich, dass Jones heillos überfordert war. Für die Öffentlichkeit klar ersichtliche Fehler und viele kritische Statements aus Spielerinnenkreisen, führten viel zu lange nicht zur Entlassung.
- Das Jones den Posten angenommen hat, kann ich ihr nicht verdenken. Sie hat durch das Gehalt und die jetzt kommende Abfindung finanziell ausgesorgt. Der Bundestrainerinnenposten war übrigens schon zu Silvia - Neid - Zeiten massiv überbezahlt. Gerade wenn man sich vergegenwärtigt, für welche bessere „Aufwandspauschale“ hochqualifizierte und erfolgreiche Trainer und Trainerinnen z. B. in der Frauenfußballbundesliga arbeiten.
Derjenige bzw. die Personen, die Steffi Jones, den Posten zugeschanzt haben, müssten umgehend ihren Hut nehmen!