Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Datt is eher Porridge ohne Würstchen. ABer die Schwedinnen kamen nicht mehr so wriklich raus aus dem zähen zeug.Fish and Chips > Köttbullar![]()
Optisch die Schwedinnen eh klar vorne.
Datt is eher Porridge ohne Würstchen. ABer die Schwedinnen kamen nicht mehr so wriklich raus aus dem zähen zeug.Fish and Chips > Köttbullar![]()
Ich habe gesagt das die Schwedinnen das Non plus Ultra sind bislang bei dieser EM.
Ich weiß ich sollte das nicht schreiben im Sinne der Schwedinnen-aber is nun mal so.
Woher soll ich wissen das der Coach es mit seinen Wechseln völlig verkackt.
Ja, so ein Jinx-Battle zwischen dir und @Kalle6861 ist hochspannend. In die Verlängerung habt ihr eure Mannschaften mit euren Vorhersagen bereits gebracht. Aber Unentschieden gibt es heute nicht. Spätestens im Elferschießen werden wir sehen, wer sein Team besser in die Niederlage quatschen kann...Das ganze Forum klebt so gespannt an den Bildschirmen, da bleibt keine Zeit hier zu schreiben. Verstehe ich vollkommen!![]()
Woher soll ich wissen das der Coach es mit seinen Wechseln völlig verkackt.![]()
Spielerisch oder optisch?Woher soll ich wissen das der Coach es mit seinen Wechseln völlig verkackt.![]()
Drama nicht gleich Simulieren.Williamson übertreibt mit ihrer simulierten Verletzung. Geht sogar raus.
Beides. Nimmt die besten Fussballerinnen raus. Ok Asllani angeschlagen aber Rolfö?Spielerisch oder optisch?![]()
Worauf du dich so fokussierstBeides. Nimmt die besten Fussballerinnen raus. Ok Asslina angeschlagen aber Rolfö?
Drama nicht gleich Simulieren.
Asslani ist ganz ruhig und stilvoll raus mit dicken Knöchel. Geht auch.
Worauf du dich so fokussierst![]()
Halts Maul SuppenjuppHey, er hat immerhin den ersten und zweiten Buchstaben richtig
Hab meinem Freund schon zweimal auf die Brust gesabbert, weil ich so müde bin xDWer kam eigentlich auf die geniale Idee, die Spiele um 21 Uhr beginnen zu lassen? Nicht nur für die Kinder im Publikum eine Zumutung.![]()