Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇨🇭

Norwegen jetzt klar besser. Der Ausgleich ist inzwischen auch verdient.
Mehr als das.
Italienerinnen wie die Männer was Theatralik etc angeht. Und klar das ausgerechnet die zuvor so schwer getroffene dann das Tor macht.
Nicht wirklich verdient aber das wars dann jetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Tja schade. ärgerlich der späte KO. Insgesamt auch auf die Gruppenspiele bezogen war das von Norwegen gerade spielerisch einfach zu wenig und defensiv zu wackelig.

Tja schade. ärgerlich der späte KO. Insgesamt auch auf die Gruppenspiele bezogen war das von Norwegen gerade spielerisch einfach zu wenig und defensiv zu wackelig.
Seht ihr, dass ist es, was ich meine in Bezug auf den Damenfussball.
Ich hatte die Norwegerinnen als klare Favoriten gesehen, aber die Italienerinnen haben ihnen echt den Zahn gezogen.
Bei den KO Spielen kann also auch diesmal alles passieren.
Ein bisschen Hoffnung also auch für unsere Damen noch :LOL:

Sag ich doch immer. Es hatte schon seinen Grund, dass sie bei Martina Voss-Tecklenburg selten oder nie erste Wahl war. Okay, du meinst wegen der Vorbelastung, nun gut..
Ich weiss jetzt nicht so genau, woher du die Info hast, dass ich Nüsken gut finde. Das schwingt zumindest im Subtext mit. Man könnte also eher meine Meinung ihr bezüglich so ausdrücken: Eine eh schon durchschnittliche Spielerin wird nochmal weiter runtergebremst. Anders ausgedrückt: Bis auf den Elfer von ihr war da wenig dabei, was mich schwärmen lässt.
Zu der roten Karte ist eigentlich auch alles gesagt. Wamser ist jung. Diesen Reflex das Tor zu vermeiden kann man vermutlich nur mit einem bewussten Verschränken der Arme hinter dem Rücken oder ähnlichem unterdrücken. Sie war nach der Aktion wohl diejenige, die am härtesten mit sich darüber ins Gericht ging. Loben kann man sie natürlich auch nicht für die Aktion... insofern kann man das schon beim Namen nennen und gleichzeitig Bedauern für sie empfinden, denn diese Szene wird ihr nachhängen. Hoffentlich wächst sie daran, ich wünsche es ihr, da sie im Gegensatz z.B. zu Nüsken viel gutes zum Spiel beigetragen hat imo

Jetzt bin ich mal gespannt. Habe keinen Favoriten und sehe keine Mannschaft klar vorne. Das Gefühl: Schweden machts.

Oben