Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇹🇭

JL13

King Kong
BeitrÀge
24.522
Muss mir mal Luft machen. Soccerdonna ist ja der Frauenfussball Ableger von Transfermarkt. Gehört auch zu Springer etc. Dass man es da nicht hinkriegt, dass man zumindest die gleichen Funktionen hat wie bei Transfermarkt, will mir nicht in die Birne :gitche:

Wollte ne Statistik nachsehen. Bei TM hĂ€tte ich sie lĂ€ngst gehabt. Bei Soccerdonna werd ich sie vermutlich gar nicht finden. GrĂŒsse nach Hamburg, aber das gehört alles zur Gleichberechtigung

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
62.771
tja. Spanien sicher das bessere Team. Keine Frage. FĂŒhrung wĂ€re verdient.

Aber unsere Ladies kÀmpfen hier mit unglaublich viel Einsatz. Bewundernswert.

Ich hÀtte nicht gedacht, dass es zur Pause 0-0 steht und dies sofort unterschrieben.

Wir mĂŒssen die Konter genauer spielen. Das ist zu wenig von uns.

Insgesamt spielen wir klar am oberen Limit unserer Möglichkeiten. Die Spanierinnen könnten wohl eigentlich noch etwas mehr.

Kompliment an unser Team, an diese tollen Zuschauer. So machts Spass.

JL13

King Kong
BeitrÀge
24.522
Muss mir mal Luft machen. Soccerdonna ist ja der Frauenfussball Ableger von Transfermarkt. Gehört auch zu Springer etc. Dass man es da nicht hinkriegt, dass man zumindest die gleichen Funktionen hat wie bei Transfermarkt, will mir nicht in die Birne :gitche:

Wollte ne Statistik nachsehen. Bei TM hĂ€tte ich sie lĂ€ngst gehabt. Bei Soccerdonna werd ich sie vermutlich gar nicht finden. GrĂŒsse nach Hamburg, aber das gehört alles zur Gleichberechtigung

Ok, hab bei einem von TM nachgefragt, der da mehr weiss. Das Projekt „Soccerdonna“ auf Level „Transfermarkt“ bringen existiert, aber offenbar von Leuten geleitet, die als Projektleiter beim BER auch gut reingepasst hĂ€tten. Schön drĂŒber gesprochen zu haben. Schade fĂŒr den Frauenfussball

JL13

King Kong
BeitrÀge
24.522
Alayah hat aber echt Power reingebracht. Dranbleiben. Noch ist es nicht vorbei

Little

Bankspieler
BeitrÀge
6.237
Na ob der nicht nochmal zurĂŒckgeht?

Edit: Ok, sah in realer Geschwindigkeit mehr nach Foul aus.

Oben