Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇨🇭

JL13

King Kong
Muss mir mal Luft machen. Soccerdonna ist ja der Frauenfussball Ableger von Transfermarkt. Gehört auch zu Springer etc. Dass man es da nicht hinkriegt, dass man zumindest die gleichen Funktionen hat wie bei Transfermarkt, will mir nicht in die Birne :gitche:

Wollte ne Statistik nachsehen. Bei TM hätte ich sie längst gehabt. Bei Soccerdonna werd ich sie vermutlich gar nicht finden. Grüsse nach Hamburg, aber das gehört alles zur Gleichberechtigung

Young Kaelin

merthyr matchstick
tja. Spanien sicher das bessere Team. Keine Frage. Führung wäre verdient.

Aber unsere Ladies kämpfen hier mit unglaublich viel Einsatz. Bewundernswert.

Ich hätte nicht gedacht, dass es zur Pause 0-0 steht und dies sofort unterschrieben.

Wir mĂĽssen die Konter genauer spielen. Das ist zu wenig von uns.

Insgesamt spielen wir klar am oberen Limit unserer Möglichkeiten. Die Spanierinnen könnten wohl eigentlich noch etwas mehr.

Kompliment an unser Team, an diese tollen Zuschauer. So machts Spass.

Lena

Lange Guste
Allein wegen der Wahl der Kapitäninnen-Binde, bin ich für die Schweiz...:D

Ich geh ja schon wieder :weghier:

JL13

King Kong
Muss mir mal Luft machen. Soccerdonna ist ja der Frauenfussball Ableger von Transfermarkt. Gehört auch zu Springer etc. Dass man es da nicht hinkriegt, dass man zumindest die gleichen Funktionen hat wie bei Transfermarkt, will mir nicht in die Birne :gitche:

Wollte ne Statistik nachsehen. Bei TM hätte ich sie längst gehabt. Bei Soccerdonna werd ich sie vermutlich gar nicht finden. Grüsse nach Hamburg, aber das gehört alles zur Gleichberechtigung

Ok, hab bei einem von TM nachgefragt, der da mehr weiss. Das Projekt „Soccerdonna“ auf Level „Transfermarkt“ bringen existiert, aber offenbar von Leuten geleitet, die als Projektleiter beim BER auch gut reingepasst hätten. Schön drüber gesprochen zu haben. Schade für den Frauenfussball

JL13

King Kong
Alayah hat aber echt Power reingebracht. Dranbleiben. Noch ist es nicht vorbei

Little

Bankspieler
Na ob der nicht nochmal zurĂĽckgeht?

Edit: Ok, sah in realer Geschwindigkeit mehr nach Foul aus.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Weltklassetor. aber war doch n Foul vorher. UnglĂĽcklich fĂĽr uns und ungerecht. Wo ist denn da der VAR. Bin nicht einig mit dem Schweizer Kommentator. FĂĽr mich war das n Foul.

Oben