Kalle6861
RegentÀnzer - Klares Rot!
- BeitrÀge
- 38.179
Ist das wieder so ein fandom ding bei Dir mit den EnglÀnderinnen?Da guckt Meister Proper auf der Bank blöd aus der WÀsche.
Ist das wieder so ein fandom ding bei Dir mit den EnglÀnderinnen?Da guckt Meister Proper auf der Bank blöd aus der WÀsche.
Wollte der gerade einfach gehen? WTF?Da guckt Meister Proper auf der Bank blöd aus der WÀsche.
Darum gehts nicht. Das ist kein foul und erst recht kein Elfmeter.VAR nicht verstanden. Manche Dinge Àndern sich nie.
Ist das wieder so ein fandom ding bei Dir mit den EnglÀnderinnen?
Das war mal anders.FuĂball ist einfach ein absolut widerlicher Sport. Es ist fĂŒr das GemĂŒt einfach viel besser keinen FuĂball zu sehen. Die Freude am FuĂball steht oftmals in keinem VerhĂ€ltnis zum Frust den er verursachen kann. Ich habe aus purer Niedertracht eingeschaltet, um England verlieren zu sehen und das ist jetzt die Quittung dafĂŒr.
Ich hÀtte meine Mannschaft mitgenommen.Wollte der gerade einfach gehen? WTF?
Ist das wieder so ein fandom ding bei Dir mit den EnglÀnderinnen?
Was erwartest du von John Limo TrinkerDarum gehts nicht. Das ist kein foul und erst recht kein Elfmeter.
Darum gehts nicht. Das ist kein foul und erst recht kein Elfmeter.
Wollte der gerade einfach gehen? WTF?
Ich habe nix von VAR geschrieben. Das war kein foul der Italienerin.Ich kann nichts dafĂŒr, dass du fuĂballregeltechnisch wenig Ahnung hast.
Bei klarer Fehlentscheidung var Eingriff Pflicht.Ich kann nichts dafĂŒr, dass du fuĂballregeltechnisch wenig Ahnung hast.
Bei klarer Fehlentscheidung var Eingriff Pflicht.
Und kein faul.....
Was ist das denn fĂŒr ein Schwachsinn. Sollten sie im Finale tatsĂ€chlich mal das bessere Team ohne Schiribonus und wildem rumgebolze sein, wĂ€re das auch in Ordnung.Egal ob Spanien oder Deutschland, Hauptsache nicht England