Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇹🇭

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
19.748
Aber schön, wie sich die MÀdels herzen.
Ja, Frauenfußball ist ganz anders als MĂ€nnerfußball - zum GlĂŒck

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
38.224
Die Hochspringerin entscheidets.
In 3 Ko SPielen 3 mal das schlechtere Team und immer durch Elfmeter (schiessen) gewonnen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
BeitrÀge
7.966
Gratulation an die EnglĂ€nderinnen - schönes Spiel zum Abschluss einer hierzulande wirklich, wirklich tollen EM. Ich habe das Turnier vor der HaustĂŒre hier wirklich genossen. (y)

Max Power

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
57.157
Was war jetzt eigentlich beim ersten Elfer von Mead? Das wurde dann ja nicht mehr gezeigt, aber kann ja nur beim Wegrutschen so gewesen sein, dass sie den Ball mit dem linken Fuß zuerst berĂŒhrt hat, oder? Wusste aber auch nicht, dass in so einem Fall ĂŒberhaupt wiederholt wird ...

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
19.748
Toll, dass die Spanierinnen die Silbermedaillen umgehĂ€ngt lassen und teilweise sogar kĂŒssen. 💜
Kennt man von den MĂ€nnern gar nicht.

Dirki

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
243
Was war jetzt eigentlich beim ersten Elfer von Mead? Das wurde dann ja nicht mehr gezeigt, aber kann ja nur beim Wegrutschen so gewesen sein, dass sie den Ball mit dem linken Fuß zuerst berĂŒhrt hat, oder? Wusste aber auch nicht, dass in so einem Fall ĂŒberhaupt wiederholt wird ...
Hat mich an AlvarezÂŽs Elfmeter im Championsleage Spiel erinnert, mich wunderte gleich, warum der VAR das nicht ĂŒberprĂŒft....

VvJ-Ente

Verdammter WohltÀter
BeitrÀge
28.161
Oben