Die Hochspringerin entscheidets.
In 3 Ko SPielen 3 mal das schlechtere Team und immer durch Elfmeterschiessen gewonnen.
Ein Titelgewinn fĂŒr ein iberisches Team kann nie schlimm/falsch sein.Schlimmer als EM Sieger Portugal 2016 mit genau einem Sieg in regulĂ€rer Spielzeit im kompletten Turnier kann es gar nicht werden.
Die Hochspringerin entscheidets.
In 3 Ko SPielen 3 mal das schlechtere Team und immer durch Elfmeter (schiessen) gewonnen.
Hat mich an AlvarezÂŽs Elfmeter im Championsleage Spiel erinnert, mich wunderte gleich, warum der VAR das nicht ĂŒberprĂŒft....Was war jetzt eigentlich beim ersten Elfer von Mead? Das wurde dann ja nicht mehr gezeigt, aber kann ja nur beim Wegrutschen so gewesen sein, dass sie den Ball mit dem linken FuĂ zuerst berĂŒhrt hat, oder? Wusste aber auch nicht, dass in so einem Fall ĂŒberhaupt wiederholt wird ...
@Kalle6861 hat es mal wieder entschiedenKarma bei Mead.
Neue Regel. Aber nur, wenn man sich selbst anschieĂt. Vorlegen und mit dem zweiten Kontakt verwandeln ist nach wie vor verschossen.Seit wann darf denn bei DoppelberĂŒhrung wiederholt werden?
Hat mich an AlvarezÂŽs Elfmeter im Championsleage Spiel erinnert, mich wunderte gleich, warum der VAR das nicht ĂŒberprĂŒft....
Ein Titelgewinn fĂŒr ein iberisches Team kann nie schlimm/falsch sein.AuĂer eventuell gegen ein italienisches Team.