Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇹🇭

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
46.976
So, jetzt haben die Damen die gesamte Aufmerksamkeit von mir. Irgendwie schlechte Zeitplanung heute mit Finale der TdF und EM-Finale 😕
gibt's eigentlich einen logischen Grund, warum das Final heute um 18.00h zeitgleich mit der TdF Schlussetappe angesetzt wurde? Warum nicht wie sonst auch um 21.00h zur "Primetime" oder gerne auch um 20.00h? Immerhin gibt's jetzt hinten raus hoffentlich gute Einschaltquoten dank der VerlÀngerung

Dirki

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
243
gibt's eigentlich einen logischen Grund, warum das Final heute um 18.00h zeitgleich mit der TdF Schlussetappe angesetzt wurde? Warum nicht wie sonst auch um 21.00h zur "Primetime" oder gerne auch um 20.00h? Immerhin gibt's jetzt hinten raus hoffentlich gute Einschaltquoten dank der VerlÀngerung
ich finde das auch unverstÀndlich !

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
38.224
Bonmati ist wirklich die mit Abstand beste Fussballspielerin dieses Turniers. Bei den Spanierinnen sowieso.

Finn-Lady

Bankspieler
BeitrÀge
39.685
Keine Ahnung. Ich war auch von 21.00 Uhr EM-Finale ausgegangen und ziemlich entsetzt, als ich das gestern registriert habe. Bin halt Multitasking-mĂ€ĂŸig unterwegs gewesen - hatte mir das aber etwas anders ausgemalt đŸ˜•đŸ€·â€â™€ïž

gentleman

Administrator
Teammitglied
BeitrÀge
46.976
Keine Ahnung. Ich war auch von 21.00 Uhr Em-Finale ausgegangen und ziemlich entsetzt, als ich das gestern registriert habe. Bin halt Multitasking-mĂ€ĂŸig unterwegs gewesen - hatte mir das aber etwas anders ausgemalt đŸ˜•đŸ€·â€â™€ïž
ja ich war auch fest davon ĂŒberzeugt, dass das Spiel heute zur besten Sendezeit startet und erst meine Mutter, die sich das ansehen wollte, hat mich darauf aufmerksam gemacht dass es ja schon um 18.00h losgeht :saint: TdF ging in dem Fall trotzdem vor, dazu war das die letzten Runden zu spannend. Aber jetzt wird's auch spannend ;)

Malgani

Bankspieler
BeitrÀge
2.081

Hab erst um 20 Uhr eingeschaltet weil ich dachte, da geht die Vorberichterstattung los

Oben