Roadrunner
Red Runner
HĂ€tte gerne nach der 1HZ. zu Ende sein dĂŒrfen.Wirklich gutes Finale!
Sehr spannend!
HĂ€tte gerne nach der 1HZ. zu Ende sein dĂŒrfen.Wirklich gutes Finale!
Sehr spannend!
gibt's eigentlich einen logischen Grund, warum das Final heute um 18.00h zeitgleich mit der TdF Schlussetappe angesetzt wurde? Warum nicht wie sonst auch um 21.00h zur "Primetime" oder gerne auch um 20.00h? Immerhin gibt's jetzt hinten raus hoffentlich gute Einschaltquoten dank der VerlÀngerungSo, jetzt haben die Damen die gesamte Aufmerksamkeit von mir. Irgendwie schlechte Zeitplanung heute mit Finale der TdF und EM-Finale![]()
ich finde das auch unverstÀndlich !gibt's eigentlich einen logischen Grund, warum das Final heute um 18.00h zeitgleich mit der TdF Schlussetappe angesetzt wurde? Warum nicht wie sonst auch um 21.00h zur "Primetime" oder gerne auch um 20.00h? Immerhin gibt's jetzt hinten raus hoffentlich gute Einschaltquoten dank der VerlÀngerung
Keine Ahnung. Ich war auch von 21.00 Uhr EM-Finale ausgegangen und ziemlich entsetzt, als ich das gestern registriert habe. Bin halt Multitasking-mĂ€Ăig unterwegs gewesen - hatte mir das aber etwas anders ausgemaltgibt's eigentlich einen logischen Grund, warum das Final heute um 18.00h zeitgleich mit der TdF Schlussetappe angesetzt wurde? Warum nicht wie sonst auch um 21.00h zur "Primetime" oder gerne auch um 20.00h? Immerhin gibt's jetzt hinten raus hoffentlich gute Einschaltquoten dank der VerlĂ€ngerung
ja ich war auch fest davon ĂŒberzeugt, dass das Spiel heute zur besten Sendezeit startet und erst meine Mutter, die sich das ansehen wollte, hat mich darauf aufmerksam gemacht dass es ja schon um 18.00h losgehtKeine Ahnung. Ich war auch von 21.00 Uhr Em-Finale ausgegangen und ziemlich entsetzt, als ich das gestern registriert habe. Bin halt Multitasking-mĂ€Ăig unterwegs gewesen - hatte mir das aber etwas anders ausgemalt![]()
gibt's eigentlich einen logischen Grund, warum das Final heute um 18.00h zeitgleich mit der TdF Schlussetappe angesetzt wurde? Warum nicht wie sonst auch um 21.00h zur "Primetime" oder gerne auch um 20.00h? Immerhin gibt's jetzt hinten raus hoffentlich gute Einschaltquoten dank der VerlÀngerung
Vollkommen rigged der Sh!t