Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇹🇭

Loslikki

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
1.530
Die Veranstaltung bei der beim letzten Mal ein riesiger Medien-Hype vom Zaun gebrochen wurde. Man musste dabei zwangslÀufig den Eindruck bekommen, das die Veranstaltung das wichtigste war, was in der gesamten Geschichte des Frauensports jemals stattgefunden hat.
Na ja, Sistahfan---; imARD/ZDF werden die EM der Frauen z.Zt. so gehypt, daß das fast schon wieder ins LĂ€cherliche abtriftet??

Zu Spanien : Beeindruckend 1.Hz ! Sieht auch ziemlich leicht und locker aus , Augenschmaus!

BavarianChris

Bankspieler
BeitrÀge
5.094
Die Veranstaltung bei der beim letzten Mal ein riesiger Medien-Hype vom Zaun gebrochen wurde. Man musste dabei zwangslÀufig den Eindruck bekommen, das die Veranstaltung das wichtigste war, was in der gesamten Geschichte des Frauensports jemals stattgefunden hat.
Letzte EM 2022? Da kam der Hype erst mit dem Turnier, vor allem Popp und Magull agierten auffÀllig. Kam Serena damals ins Finale? ;)

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
19.539
Hatte mich so sehr auf das queere Duell zwischen Harder und Eriksson gefreut, aber leider wird die Schwedin nicht rechtzeitig fit und sitzt nur auf der Ersatzbank. :(

WĂ€re so cool gewesen und im MĂ€nnerfußball leider undenkbar.

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
19.539
So, jetzt will ich hier mal bisschen Stimmung haben, sonst verordne ich hier jedem eine Doppelstunde "Feminismus und die Auswirkungen auf das Patriarchat aus queerer Sicht" :nono:

Cudi

A, B, C und die 6
BeitrÀge
27.731
Gwinn in allerletzter Not. Das sieht nicht gut aus, wie sie da im Rasen hÀngen bleibt. :(

Oben