Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇨🇭

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wille und Einsatz schlagen die vor allem in der 2. Hälfte qualitativ hochwertigere Spielanlage mmn.

BavarianChris

Bankspieler
Diese kleine, zierliche, hübsche von Bremen mit dem Afrobob wäre hie und da vielleicht mal eine Bereicherung, wenngleich körperlich nicht die Stabilste. Von dieser Zungenbrecher-Rekordschützin hab ich lange Zeit nichts berauschendes gesehen. Aber freut mich, dass die Schweiz als Gastgeber noch eine Runde weiter ist.. (y)

Zuletzt bearbeitet:

DunKing

Bankspieler
Ich versuche immer noch, etwas mehr Gefallen an der Frauen-EM zu finden. Der Fussball gefällt mir über weite Strecken gar nicht, aber zumindest kenne ich nun die Spielerinnen der Schweiz alle, das hilft bei der emotionalen Bindung. 😊m

Dass sie gestern das VF freut mich sehr, aber das Spiel war schon äusserst harzig. Die Szene vor dem 0:1 war slapstick pur, zuerst stehen drei Schweizerinnen im Strafraum wie versteinert um die Finnin mit dem Ball auf der Linie und dann entscheidet sich Calligaris dazu, völlig unnötig und unmotiviert die Gegnerin über die Klinge springen zu lassen. 🙃 Das 1:1 war dann auch eher glücklich, aber der eine Punkt war sicher verdient.

Pilgrim ist eine der ganz wenigen im Team, die Athletik und physische Wucht mitbringt. Da verstehe ich nicht, weshalb sie nicht von Beginn spielt.

MeWe

Bankspieler
Hach bei der italienische Hymne muss ich immer mitwippen :D
Italien macht das bislang richtig gut. Immer gleich mit 2 auf die Ballführende. Und Boing führt Italien :jubel:

Oben