Young Kaelin
merthyr matchstick
- BeitrÀge
- 55.252
Was fĂŒr n Topf der Spanierin. Meisterwerk. 
seh ich auch so.Klarer elfer
Kochen halt auch nur mit Wasser und haben eben auch hier und da neben aller Klasse auch das nötige GlĂŒck.seh ich auch so.
Ehrlich? DAS ist KEIN Penalty? Hm. Verstehe ich nicht.
oh Abseits. ok,
edit: hinten ist Spanien wirklich etwas anfÀllig.
Und das natĂŒrlich wieder höchstĂŒberlegen und souverĂ€n. Wie von einem anderen Stern jaja.Spanien nun vorne. Italien ist ĂŒber die GegenstöĂe immer g3fĂ€
Mal sehen, ob sie noch mal zurĂŒckkommen
Und das natĂŒrlich wieder höchstĂŒberlegen und souverĂ€n. Wie von einem anderen Stern jaja.
Ich habe noch nie was von einer haushoch ĂŒberlegenen unschlagbaren spanischen Truppe geredet.ErzĂ€hl doch nicht jedes mal so einen Quatsch
ie Statistiken sprechen einfach BĂ€nde. Die werden alles und jeden zerstören. Da helfen keine deutschen, englischen oder französischen Fanbrillen. Die wischen mit allen den Boden. Das wird eine nie dagewesene Dominanz werden, wie es frĂŒher mal Deutschland oder die USA war.
Ja, was war es denn definitiv? Foul an der TorhĂŒterin? Handspiel war's fĂŒr mich nicht, aber es wurde auch nicht offen kommuniziert wie bei der letzten WM oder beim BuLi-Experiment vor ein paar Wochen.Der Kommentator bei Belgien hat ja auch null Ahnung worum es bei den VAR Checks geht
Kaum noch Chancen von Italien bis auf den abgefĂ€lschten SchuĂ, den die Keeperin super pariert hat. Meistens rĂŒckten die Spanierinnen dann wieder mit mehreren Spielerinnen Richtung Strafraum zurĂŒck, starke Defensivleistung von daher.Und das natĂŒrlich wieder höchstĂŒberlegen und souverĂ€n. Wie von einem anderen Stern jaja.