Das sind die Engländerinnen.
Ne, nur kein Plan von Fussball. Dafür aber tonnenweiseWäre ich Hellseher, jo.
Du bist ein kleines Goldstück, Kalle nur ein selbstgerechter alter Mann in Feinripp.Alter halt einfach die Klappe und heule in dein Kopfkissen! Du bist ja nerviger als ich!![]()
Das auf jeden Fall. Auch starker eigener Elfer.Du hast das Spiel aber schon gesehen, oder? Ohne sie wären unsere Frauen nie im Leben ins Elfmeterschießen gekommen.
Ja, stimmt, aber die wichtigen Entscheidungen waren alle richtig.Die hat sich das ganze Spiel über zu wichtig genommen
Bitte produzier keine Bilder im KopfKalle nur ein selbstgerechter alter Mann in Feinripp.
Das ist blödsinn wie man auch an sämtlichen falschen expertentipps sieht. Schon seitdem es Fußball gibt.Ne, nur kein Plan von Fussball. Dafür aber tonnenweise
never, everDu bist ein kleines Goldstück, Kalle nur ein selbstgerechter alter Mann in Feinripp.
Das ist blödsinn
Du bist ein kleines Goldstück, Kalle nur ein selbstgerechter alter Mann in Feinripp.
Ich habe eben schon während des Spiels das Extralob verteilt, weil ich sie kritisiert hatte. Heute war sie der Rückhalt, den ich mir im Schweden-Spiel gewünscht hatte. Das hat sich auf das gesamte Team übertragen.Wo sind jetzt eigentlich all die, die Berger raushaben wollten nach dem Schweden Spiel?
Wer holt sich diesmal frühzeitig die Rote Karte ab?Jetzt Spanien. Übel, aber an einem guten Tag kannst du die auch schlagen.
Fussball gespielt hat nur ein Team.Ich habe eben schon während des Spiels das Extralob verteilt, weil ich sie kritisiert hatte. Heute war sie der Rückhalt, den ich mir im Schweden-Spiel gewünscht hatte. Das hat sich auf das gesamte Team übertragen.
Aber ich habe halt ein anderes Spiel als du gesehen, wie mir scheint![]()