Fussball-Europameisterschaft der Frauen 2025, Schweiz 🇨🇭

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
give-up-give-me-a-break.gif

@Kalle6861 : "Schlechtester Halbfinalist ever!"

Paulie Walnuts

Consigliere
Deutschland verdient weiter. Sie waren insbesondere vom spielerischen Niveau her und was die fußballerische Technik angeht absolute Weltklasse. Es ist eine Ehre, dieses Team sehen zu dürfen. Das ist Fußball par excellence.

MeWe

Bankspieler
Da kann ich mich einfach nur vor Ehrfurcht verneigen. :beten:
Was für eine kämpferische Leistung. Berger wie ausgewechselt und hat den Sieg heute zu 50% getragen. Einfach nur Hut ab, wie sich diese Mannschaft nach der Klatsche wieder zusammengerauft hat und das durchgestanden

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wo sind jetzt eigentlich all die, die Berger raushaben wollten nach dem Schweden Spiel?
Gegen Sie haben die Französinnen verloren heute.

Finn-Lady

Bankspieler
Wo sind jetzt eigentlich all die, die Berger raushaben wollten nach dem Schweden Spiel?
Ich habe eben schon während des Spiels das Extralob verteilt, weil ich sie kritisiert hatte. Heute war sie der Rückhalt, den ich mir im Schweden-Spiel gewünscht hatte. Das hat sich auf das gesamte Team übertragen.

Aber ich habe halt ein anderes Spiel als du gesehen, wie mir scheint 😆

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Ich habe eben schon während des Spiels das Extralob verteilt, weil ich sie kritisiert hatte. Heute war sie der Rückhalt, den ich mir im Schweden-Spiel gewünscht hatte. Das hat sich auf das gesamte Team übertragen.

Aber ich habe halt ein anderes Spiel als du gesehen, wie mir scheint 😆
Fussball gespielt hat nur ein Team.

JL13

King Kong
Wegen meiner Freundin war ich vielleicht sogar paar Promille eher für Frankreich. Nachdem @Kalle6861 aber den halben Abend ein Team mit Dreck bewerfen musste, dass gefühlt 3000 Minuten in Unterzahl alles gegen einen favorisierten Gegmer gegeben hat, bin ich gerade Full Schlaaaaand Modus. So intensiv, dass ich aufpassen muss nicht plötzlich „und als nächstes wird Schlesien zurückgeholt“ von der Terasse zu brüllen.

🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪
🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳

Zuletzt bearbeitet:
Oben