GSWarriors
Bankspieler
Liga wäre interessanter, habe aber gehört, dass es recht Zeitaufwendig ist...
Die 4er Liga die ich meinte wäre ja kein karrieremodus sondern eifnach 4 teams und jeder tritt 2mal gegeinander an und dann entscheidet die tabelle..das sollte einigermassen schnell gehen so um die 2std
Könnte man machen ,aber 1on1 mit normalen Teams könnte durch den taktischen Aspekt interessant seinSowas finde ich eher nicht so spannend, ausser wir exportieren unsere Teams aus dem Karriere-Modus.
Im Downloadbereich vom Meistertrainerforum findest du alles Nennenswerte.Ich überlege auch einzusteigen, da ich mal wieder Lust auf einen gescheiten FM-Manager habe. Könntet ihr mir als Laien bitte noch einmal aufzeigen, wo ich sämtlichen relevanten Dateien finden (Sprachdatei, Kader, Facepacks, etc.)?. Danke.
Das sind natürlich eine Fülle von unterschiedlichen Dateien. Was benutzt ihr so in der Regel? Ich dachte zunächst vielleicht an eine Karriere in Deutschland. Quasi von der Oberliga oder Regionalliga langsam nach oben kommen. Ansonsten fände ich Südamerika mal ganz spannend.Im Downloadbereich vom Meistertrainerforum findest du alles Nennenswerte.
In den letzten Jahren habe ich persönlich auf die Sprachdatei verzichtet, aber aus den Jahren davor war sie mit kleinen Ausnahmen wirklich gut. Ansonsten dürftest du alles haben. Auf die Citypics (wo werden die angezeigt?) verzichte ich beispielsweise ebenfalls. Dafür nutze ich sowohl das Panini Facepack (extrem ausführlich) als auch das Cutout Facepack (als Primärquelle, weil ich dies einfach schöner finde). Beim Logopack geht aus meiner Sicht nichts über die Metallic Logos.
Welches Deutschland / Oberligafile nutzt du. Ich kann das File mit den Amateurpokalen sowie den ausgeklügelten Jugendligensystem (mit Auf- und Abstieg; sowie Meisterrunde, Abstiegsrunde usw.) nur empfehlen. Beides brachte in den letzten beiden Jahren noch mehr Stimmung ins Spiel.
Auf Windows 10 läuft das Spiel natürlich nicht mehr. Wäre wohl auch zu viel verlangt gewesen, das Spiel innerhalb von fast einem Jahr Windows 10 Beta kompatibel zu machen. :laugh: