G
Gast_481
Guest
Der alte Mann schrieb:Ralfs Posting wird sicher keinen Pulitzer gewinnen, aber damit hat es sich auch. Verzweifelt politisch korrekt sein einzufordern scheint die neue Mode zu sein, solange man auf der richtigen Seite steht...
Man sollte Behinderte wie Menschen behandeln und dazu daher haben sie (frei nach Harald Schmidt) das Recht verarscht zu werden.
Ich hatte übrigens schon selbst einige lustige Erlebnise mit offensichtlich und weniger offensichtlich Behinderten. Die Krönung war mal, als ich einen Spieler dreimal aufgefordert habe die Einwurfausführung durch einen Schritt zurück zu ermöglichen, daß letzte Mal in Düsenjägerlautstärke. Als ich dann die Gelbe Karte zückte haben mich seine Mitspieler aufgeklärt, daß der junge Mann taub ist. :wall:
Ich glaube übrigens nicht, daß ein Spieler dieser WM höherklassig spielen könnte. Dazu war das Niveau jedenfalls in den Bildern die ich gesehen habe zu schlecht.
Da magst du ja recht haben, aber Ralfs Beitrag ist für mich keine Verarsche. Er macht die Behinderten runter und das hat für mich nichts mit Humor und Verarsche zu tun. Und wem der Unterschied noch nicht klar ist, hier ein Beispiel. Letztens hab ich mit 3 Kumpels Streetball gespielt. 2 von den 3 waren dunkelhäutig. Als es dunkel wurde sagte der dritte Kumpel zu den anderen 2 "Könnt ihr den Mund aufmachen, dann können wir zumindest an euren Zähnen sehen wo ihr gerade seid" Wir haben alle 4 gelacht. Das ist Verarsche. Wenn ich aber gesagt hätte, "kommt machen wir 2 Teams, die Menschen gegen die Affen" oder so einen *******, dann wäre das einfach respektlos gewesen. Und genau so sehe ich auch Ralfs Beitrag.