Als Raiderfan hat man es nicht leicht in den letzten Jahren...überall nur Spott und Hohn wo man hinsieht -___-
Das war heute Arbeitsverweigerung, die größte Frechheit, die sich die Raiders in den letzten Jahren geleistet haben. Man lies sich nicht nur kampflos in Grund und Boden stampfen, sondern es war auch noch der Erzrivale, der einen vorführte. Es hätte heute keinen Unterschied gemacht ob ich mich als CB reinstelle oder D-Hall. Naja doch....einen Unterschied gäbe es: Ich hätte die zwei Personal Fouls für je 15 Yards Strafe nicht verursacht. Jaja....Galgenhumor ist doch was feines.....
Dem jungen Duo Russell und McFadden ist heute wirklich kein Vorwurf zu machen. Beide haben ganz ordentlich gespielt, was bei der katastrophalen O-Line Leistung fast schon ein Lichtblick im Bezug auf die Zukunft von Oakland ist. Und hätte Curry die zwei(!) Deep Passes in der ersten Hälfte nicht gedropped, ständen bei Russell jetzt auch über 200 Yards. Naja...es ging von Anfang an wirklich alles schief.
Fakt ist, dass sich die Einstellung innerhalb des Teams (vorallem in der Defense!) um 180° drehen muss. Und wegen den "Kiffin must go" Schilder im Publikum: Das kann ich auch nicht verstehen. Wenn müsste "Davis must go" draufstehen, da sind wir uns wohl alle einig.
Ich brauch jetzt erstmal nen Kaffe....