Game-Day-Talk Week 16


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Boah was Brady gerade wieder abzieht ist echt nicht mehr feierlich! Brady haut back to back Pässe auf Gaffney raus bei denen kein Blatt Papier mehr zwishcen Verteidiger und Reciever hätte passen können:gitche: :eek:
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
die jetzigen spiele sind zum einschlafen aber zum glück sind es nur noch 2 std 30 min zu vikings gegen wash :thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
tavaris Jackson ist eine absolute Katastrophe. Jeder Wurf von ihm ist ein Abenteuer. Kann einfach nicht sein, dass so einer Starting QB in der NFL ist. Die Vikes sollten auf jeden Fall versuchen an Chad Pennington oder Donovan McNabb ranzukommen.
 
Nix ist es und wird es wohl für die Vikes - running game allein reicht eben nicht, genauso wenig wie passing game. Ich geh mal davon aus, dass die Skins gewinnen. 4 TD's sind in einem Quasi-Playoff-game kaum noch zu machen. Nächste Woche haben die Skins dann schon einen fast sicheren Sieg, weil sie mit einem Sieg gg. die Boys alles klarmachen können und Letztere sicherlich nicht mit ihrer besten Mannschaft spielen werden und auch nicht sonderlich motiviert sein werden.

Ich gehe daher mal davon aus, dass die Skins es in das Wild Card Weekend schaffen. Angenommen WSH gewinnt dort gegen Seattle/Tampa - spielen sie dann sicher gg. Dallas - hab ich das richtig verstanden?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.024
Punkte
113
tavaris Jackson ist eine absolute Katastrophe. Jeder Wurf von ihm ist ein Abenteuer. Kann einfach nicht sein, dass so einer Starting QB in der NFL ist. Die Vikes sollten auf jeden Fall versuchen an Chad Pennington oder Donovan McNabb ranzukommen.

Hauptproblem bei Jackson ist, dass er viel zu früh ins kalte Wasser geworfen ist. Ein QB, der von einem AA College kommt, hat die ersten Jahre nichts auf einem NFL Feld zu suchen. Romo wäre genauso verheizt geworden. Insgesamt halte ich es für wichtig, dass ein QB in seinem Rookie Jahr nur das Clipboard hält. Wenn ich jetzt schon wieder Russel Interceptions durch die Gegend werfen sehe, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Anderes Problem hat man bei Trent Edwards gestern gesehen. Anfangs spielt er sehr ordentlich, aber dann hat er einige Hits eingesteckt. Schon trifft er seine Receiver nicht mehr. Geht nicht mehr so gut durch seine Progressions und lässt seine Mechanics schleifen. Somit ist wichtig einen jungen QB auch noch so wenig wie möglich Hits einstecken zu lassen. Sonst kann man ihn gleich David Carr nennen.

Für die Redskins freut es mich. Die hatten diese Saison einige ganz üble Niederlagen. Das Talent ist für ein NFC Team relativ hoch.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
tavaris Jackson ist eine absolute Katastrophe. Jeder Wurf von ihm ist ein Abenteuer. Kann einfach nicht sein, dass so einer Starting QB in der NFL ist. Die Vikes sollten auf jeden Fall versuchen an Chad Pennington oder Donovan McNabb ranzukommen.

Viel schlimmer ist, dass die acht Spielen gewonnen haben, da gehört eigentlich jeder gegnerische Coach gefeuert. Der Junge ist doch farbenblind, mit man-coverage hat man da eine 50% Chance auf eine Interception und die Teams lassen sich von Peterson/Taylor auf der Nase rumtanzen. Gut man braucht noch eine halbwegs anständige O-Line, die dem eigenen QB Zeit gibt wie die Redskins gestern.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Angenommen WSH gewinnt dort gegen Seattle/Tampa - spielen sie dann sicher gg. Dallas - hab ich das richtig verstanden?

Ja. Die Cowboys spielen auf jeden Fall gg die am schlechtesten gesetzte Mannschaft die weiterkommt.

Mal angenommen die Redskins belegen den letzten Platz, dann

Seattle - Washington
Tampa - NY

Wenn Wash gewinnt, gehts gg die Cowboys. Gewinnt Seattle, spielen die Cowboys gg NY oder TB.

Nur auf Seattle kann Dallas in der nächsten Runde nicht treffen, wenn alles so bleibt wie es jetzt ist.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
schaut ihr heute die patriots an ich kann mich nicht entscheiden irgendwie will ich schon history sehen aber auch irgendwie nicht weil ich die pats hasse :D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
schaut ihr heute die patriots an ich kann mich nicht entscheiden irgendwie will ich schon history sehen aber auch irgendwie nicht weil ich die pats hasse :D

Exakt so geht es mir. Ich weiss schon wie deprimiert ich sein werde, wenn Tom noch 2 TD wirft und/oder Moss noch 2 TD fängt. Und überhaupt passen die Pats mir nicht. Aber am Ende werde ich dann doch um 2 Uhr aus reiner Neugier aufstehen. Wenn sie die ganzen Rekorde brechen, dann werden sie es schon verdient haben.
 

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
36
Ort
Schwäbisch Gmünd
Ich schau es mir an und freu mich wenn Brady sich den Rekord von dem Dödel
(when they call me Payton,that was a big moment for me :clown: ) holt.

Die Chancen stehen gar nicht schlecht wenn die Giants noch ein paar Spieler schonen.
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Ich schau es mir an und freu mich wenn Brady sich den Rekord von dem Dödel
(when they call me Payton,that was a big moment for me :clown: ) holt.

Die Chancen stehen gar nicht schlecht wenn die Giants noch ein paar Spieler schonen.

panik: ein new england favorisierer :eek: panik: was machen wir mit dem speeren ? :D
hoffentlich gibt es nen blowout für die pats dann tanz ich nackt vor meinen haus den ketchup song:D
weiss aber immer noch nicht ob ich mir das gleich antu morgen kommen bessere spiele und da will ich fit sein
 
R

Ray

Guest
stehen die play-offs eigentlich schon fest ?wenn ja kann jemand mal nn spielplan posten?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
die lions wollen mike martz feuern:cry: Warum schmeiß keiner bei den Lions Matt Millan raus:cry: Der arme Martzy, da trägt seine Offense die Lions zu 7/8 Siegen und die Lions feuern ihn. Mann ich würde sogar einen besseren GM abgeben:cry: Ein großer Rückschritt für die Lions:wall:
 
Oben