Loose Baller
Nachwuchsspieler
Boah was Brady gerade wieder abzieht ist echt nicht mehr feierlich! Brady haut back to back Pässe auf Gaffney raus bei denen kein Blatt Papier mehr zwishcen Verteidiger und Reciever hätte passen können
tavaris Jackson ist eine absolute Katastrophe. Jeder Wurf von ihm ist ein Abenteuer. Kann einfach nicht sein, dass so einer Starting QB in der NFL ist. Die Vikes sollten auf jeden Fall versuchen an Chad Pennington oder Donovan McNabb ranzukommen.
tavaris Jackson ist eine absolute Katastrophe. Jeder Wurf von ihm ist ein Abenteuer. Kann einfach nicht sein, dass so einer Starting QB in der NFL ist. Die Vikes sollten auf jeden Fall versuchen an Chad Pennington oder Donovan McNabb ranzukommen.
Angenommen WSH gewinnt dort gegen Seattle/Tampa - spielen sie dann sicher gg. Dallas - hab ich das richtig verstanden?
schaut ihr heute die patriots an ich kann mich nicht entscheiden irgendwie will ich schon history sehen aber auch irgendwie nicht weil ich die pats hasse
Ich schau es mir an und freu mich wenn Brady sich den Rekord von dem Dödel
(when they call me Payton,that was a big moment for me :clown: ) holt.
Die Chancen stehen gar nicht schlecht wenn die Giants noch ein paar Spieler schonen.