@kuxi: Hier einige "warme" Gedanken zu diesem superduperblowout:
1. Manchmals läufts einfach nicht und es kommt noch Pech dazu. GB hatte heute so einen Tag - gut - denn solche Tage kommen nicht oft und besser heute als in den Playoffs.
2. GB kann seine Spieler jetzt konsequent schonen und geht damit kein Risiko mehr ein, wichtige Spieler im letzten Spiel gg. die Lions zu verlieren (Dallas zwar auch nicht, aber im Hinblick auf die erste Playoffrunde nicht unwichtig).
3. GB sah nicht gut aus im heutigen schlechten Wetter - und genau das soll ja der Vorteil gg. ein Team wie Dallas gewesen sein, die sogar ein noch besseres running game haben als Chicago. Man muss klar sagen: Nur mit Passing offense ist GB auf Toplevelniveau konkurrenzfähig. Sie haben zwar ein ganz ordentliches running game entwickelt, was aber nicht ausreicht, um ein Spiel zu tragen. Im wetterfreundlicheren Dallas kann GB sein übliches Spiel aufziehen.
4. Niederlagen sind wichtig um zu wachsen, zu lernen und auf dem Boden zu bleiben. Jeder in GB weiß JETZT wo der Hase läuft und dass das ewige Schielen auf Dallas (wir Fans dürfen das natürlich) unsinnig ist, weil die Packs genug mit sich selbst zu tun haben. Ein Team wie NE aber auch Dallas, was irgendwie immer - auch enge Spiele - irgendwie nach Hause schaukelt, kann sich auch schnell einlullen und dann böse aufwachen.
5. Die Playoffs sind ob des einen Spiels so unpredictable, da kann noch viiieeel passieren, warum nicht zugunsten der Packers.
6. Wenn GB verliert, dürfe Favre zurückkommen. Außerdem sind die Packers ein Team, dass noch nicht seine peak erreicht hat, sondern erst im nächsten Jahr so richtig stark & gewachsen sein wird.
GO PACKERS GO !!!
So und jetzt noch die Frage: Wer würde ein schwerer Gegner für Dallas nach dem wildcardgame (und angenommen, dass home team verliert): Minnesota o. Wash - denn ich glaube, dass Dallas einen von beiden sehr wahrscheinlich spielen dürfte (wenn sie das wildcardgame verlieren)...sonst bin ich für die Redskins...gefallen mir ohnehin ganz gut