Game Day Talk Week 5


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
And why didn't anyone mention the easiest possible fix for the Bears' offense, the one that was e-mailed to me 25 times last weekend ... namely, that they should just stick Devin Hester 20 yards behind the center and snap to him on every down?

:laugh2: :laugh2: :thumb:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Was haltet ihr von den Steelers? Am Anfang wurde denen hier überhaupt keine Chance gegeben. Mittlerweile müssten sie doch nun wirklich ein heißer Tipp sein für diese Saison, auch wenn sie erst angefangen hat. Nicht nur, dass sie mit 4:1 eine gute Bilanz haben, sie haben gestern mit 21:0 gegen die Seahawks gewonnen, die ja selbst vor diesem Spiel zu den stärksten Teams in der NFC gehörten mit 3 Siegen aus 4 Spielen und das obwohl die Steelers durch den Ausfall von 2 gesetzten Wide Receivern (darunter Hines Ward) geschwächt waren. Wenn die zurückkommen, werden die Steelers sicher noch besser. Vielleicht irre ich mich, ich kenne mich ja nicht im Geringsten so gut aus wie einige hier, aber vielleicht kann mir ja jemand einen Grund nennen, wieso die Steelers diese Saison den Colts und Patriots in den AFC-Playoffs nicht paroli bieten könnten.
 

drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Na ja die Steelers haben bei den Cardinals verloren, dass wäre den Colts oder
den Patriots nicht passiert.
Die Steelers werden wohl dieses Jahr in die Playoffs kommen, aber dort wird
man dann spätestens an den Patriots scheitern.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
CHARLOTTE, N.C. -- Carolina Panthers quarterback Jake Delhomme will miss the rest of the season after deciding to undergo surgery on his right elbow.

nfl.com

:( , aber er hats ja selber entschieden.
 
R

Ray

Guest
Das zweite Gesicht von Tony Romo ist trotzdem super denn er wird nie langweilig, die Cowboys sind endlich wieder Americas Team

Boah hab ich gezittert

Hab gestern nur so zum Fun Oddset gespielt ,5 Spiele davon 4 Fussball und das Cowboys Spiel mit Sieg auf Dallas

Fussball war alles richtig und ich hatte mein Finale :D

Das Spiel war echt derbe (gucke ja nur ab und an) hat mich richtig gefesselt und diese Emotion beim letzten Field-Goal :jubel: :jubel:
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Na ja die Steelers haben bei den Cardinals verloren, dass wäre den Colts oder
den Patriots nicht passiert.
Die Steelers werden wohl dieses Jahr in die Playoffs kommen, aber dort wird
man dann spätestens an den Patriots scheitern.

Was ist das für ein Argument?:rolleyes:
Ich meine, die Colts und die Patriots werden diese Saison sicher 1 oder 2 Spiele verlieren. Ich glaube nicht, dass sie eine 16:0-Saison hinlegen und dann kann es ja sein, dass sie gegen die Teams verlieren gegen die die Steelers gewonnen haben. Dann könnte ich das auch als Argument bringen, aber es wäre Unsinn.
Ich glaube nur weil jemand gegen Team X verliert gegen das die Colts oder Patriots nicht verlieren "würden" heißt das noch lange nicht, dass sie deswegen keine Chance haben im direkten Duell. So funktioniert Sport nicht.
Außerdem zählen heute ja eh nur die Playoffs. Die Steelers erreichten 2006 als 6ter der AFC die Playoffs und kickten dann die Nr. 1, 2 und 3 der AFC der reg. Saison in den Playoffs raus.
So stark die Colts, oder auch die Patriots sind, sie sind nicht unschlagbar.
In den vergangenen 10 Jahren gab es vor allen Dingen in den Playoffs viele Überraschungen, oder wer hätte damit gerechnet, dass die Patriots 2002 im Superbowl die damals schier übermächtigen Rams um Warner, Marshall Faulk usw. schlagen? Oder dass die Steelers 2006 als 6ter in den Playoffs die Elite der AFC nach Hause schicken? Oder dass die Giants die 2001 sehr starken Vikings um Moss, Dunpepper, Smith und Carter im Championship Game mit 41:0 schlagen, oder dass die Ravens die Giants dann mit 34:7 im Superbowl nierdermachen? Die Ravens hatten damals zwar mit Defensive Player of the Year Ray Lewis, mit einer herausragenden Defense und QB Dilfer ne starke Truppe, aber mit so einem dominanten Finalsieg gegen die Giants hat niemand gerechnet und auch nicht mit einem Sieg gegen die Titans um Eddie George (13-3-Bilanz) in den Divisional Playoffs, da die Ravens 2001 wie die Steelers 2006 als Wild Card-Team in die Playoffs kamen. Oder was ist mit den Colts, die vor paar Jahren mit 16:0-Bilanz in der regulären Saison nicht einmal den Super Bowl erreichten? Ich könnte hier 10 Seiten vollschreiben mit überraschenden Ereignissen in den Playoffs der letzten Jahre.
Ich würde jedenfalls den Steelers eine realistische Chance geben in den Playoffs gegen die Colts, oder die Patriots.

PS: Was traut ihr eigentlich Romo und Terell Owens zu mit den Cowboys?
Nur ein Strohfeuer, oder ernstzunehmende Mannschaft bezüglich der Playoffs?:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.813
Punkte
113
Ort
Landshut
Das zweite Gesicht von Tony Romo ist trotzdem super denn er wird nie langweilig, die Cowboys sind endlich wieder Americas Team

Na klar, bevor die stillosen Crygirls für US-Amerika stehen, callt Hostler bei uns noch beeindruckend ;).

Nächste Woche gibt es gegen die Patriots die Stunde der Wahrheit, dann sehen wir, wie viel die Cowboys wirklich wert sind :smoke:.
 

drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Wie konnten die Bills bei diesem Turnover-Ratio dieses Spiel gegen die
Cowboys verlieren ? Mit viel Glück hat es dann Dallas geschafft, aber am
kommenden Wochenende gibt es dann die erste Niederlage für die
Cowboys gegen die Patriots. Die Buchmacher sehen es wohl ähnlich,
Dallas ist im Augenblick ein 5.5 Dog.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Oder was ist mit den Colts, die vor paar Jahren mit 16:0-Bilanz in der regulären Saison nicht einmal den Super Bowl erreichten?

Da verwechselst du irgendwas. Es gab bisher kein einziges Team das die RS mit 16-0 Siegen beendet hat. Bei dem einzigen ungeschlagenen Team in der Geschichte der NFL, den 72er Dolphins gab es lediglich 14 RS-Spiele.
Die Colts standen meines Wissens irgendwann mal bei nem 13-0 Record, haben danach aber verloren.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Da verwechselst du irgendwas. Es gab bisher kein einziges Team das die RS mit 16-0 Siegen beendet hat. Bei dem einzigen ungeschlagenen Team in der Geschichte der NFL, den 72er Dolphins gab es lediglich 14 RS-Spiele.
Die Colts standen meines Wissens irgendwann mal bei nem 13-0 Record, haben danach aber verloren.

Sorry, mein Fehler, trotzdem wars eine große Überraschung, dass sie mit 13 Siegen in der regulären Saison nicht einmal den SuperBowl erreichten.
 

alvis68

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
Ort
Altdorf bei Nürnberg
Any give Sunday!

Ich glaub es kann jeden passieren das er mal verliert egal zu was für einem Zeitpunkt, es gab immer geile Überraschungen es wurden ja einige schon aufgezählt. Denn trotz aller Perfektion geht manchmal doch was in die Hose. Romo in den Playoffs letztes Jahr wo jeder dachte der Fall ist erledigt Letztes Jahr war es auch nicht unbedingt die Offense um Manning usw. sondern die Defense die eher Durchschnitt war während der Saison. Hätte auch keiner gedacht vorher.
Nobodys perfect on any given sunday und jetzt fünf Euro ins Phrasenschwein.
 
Oben