Na ja die Steelers haben bei den Cardinals verloren, dass wäre den Colts oder
den Patriots nicht passiert.
Die Steelers werden wohl dieses Jahr in die Playoffs kommen, aber dort wird
man dann spätestens an den Patriots scheitern.
Was ist das für ein Argument?
Ich meine, die Colts und die Patriots werden diese Saison sicher 1 oder 2 Spiele verlieren. Ich glaube nicht, dass sie eine 16:0-Saison hinlegen und dann kann es ja sein, dass sie gegen die Teams verlieren gegen die die Steelers gewonnen haben. Dann könnte ich das auch als Argument bringen, aber es wäre Unsinn.
Ich glaube nur weil jemand gegen Team X verliert gegen das die Colts oder Patriots nicht verlieren "würden" heißt das noch lange nicht, dass sie deswegen keine Chance haben im direkten Duell. So funktioniert Sport nicht.
Außerdem zählen heute ja eh nur die Playoffs. Die Steelers erreichten 2006 als 6ter der AFC die Playoffs und kickten dann die Nr. 1, 2 und 3 der AFC der reg. Saison in den Playoffs raus.
So stark die Colts, oder auch die Patriots sind, sie sind nicht unschlagbar.
In den vergangenen 10 Jahren gab es vor allen Dingen in den Playoffs viele Überraschungen, oder wer hätte damit gerechnet, dass die Patriots 2002 im Superbowl die damals schier übermächtigen Rams um Warner, Marshall Faulk usw. schlagen? Oder dass die Steelers 2006 als 6ter in den Playoffs die Elite der AFC nach Hause schicken? Oder dass die Giants die 2001 sehr starken Vikings um Moss, Dunpepper, Smith und Carter im Championship Game mit 41:0 schlagen, oder dass die Ravens die Giants dann mit 34:7 im Superbowl nierdermachen? Die Ravens hatten damals zwar mit Defensive Player of the Year Ray Lewis, mit einer herausragenden Defense und QB Dilfer ne starke Truppe, aber mit so einem dominanten Finalsieg gegen die Giants hat niemand gerechnet und auch nicht mit einem Sieg gegen die Titans um Eddie George (13-3-Bilanz) in den Divisional Playoffs, da die Ravens 2001 wie die Steelers 2006 als Wild Card-Team in die Playoffs kamen. Oder was ist mit den Colts, die vor paar Jahren mit 16:0-Bilanz in der regulären Saison nicht einmal den Super Bowl erreichten? Ich könnte hier 10 Seiten vollschreiben mit überraschenden Ereignissen in den Playoffs der letzten Jahre.
Ich würde jedenfalls den Steelers eine realistische Chance geben in den Playoffs gegen die Colts, oder die Patriots.
PS: Was traut ihr eigentlich Romo und Terell Owens zu mit den Cowboys?
Nur ein Strohfeuer, oder ernstzunehmende Mannschaft bezüglich der Playoffs?