Game-Day-Talk Week8


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So, endlich hab ich nen DSL-Anschluss in meiner WG und kann hier wieder voll mitmischen. Daher eröffne ich gleich mal den Thread zu Week 8. Insgesamt ist das ja nur ein Übergangs-Spieltag zum "Highly-Anticipated-Colts-Patriots-Matchup" in Week 9. Für beide Teams gilt es nicht Federn zu lassen, aber eigentlich sollten die Gegner für sie keine größeren Probleme darstellen.
Seltsamerweise gibt es kein SNG auf NBC. Könnte an den Baseball-World-Series liegen, ist aber nur so ne Vermutung von mir.
Ich denke, dass ich mir von den 19Uhr-Spielen hauptsächlich die Eagles gegen die Vikings anschauen werde, da dort meine beiden wichtigsten Fantasy-Leute spielen, zudem ist Adrian Peterson immer sehenswert.
So, dann wünsch ich allen mal viel Spaß.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Naja, auf NASN übertragen sie Giants V.S. Miami.
Wird wohl wieder ein übel langweiliges Spiel, da verspreche ich mir vom zweiten Spiel: Skins V.S. Pats, schon etwas mehr! Die Indianer, sind nicht zu unterschätzen!

Aber freuen, tue ich mich natürlich aufs Monday-Night-Game!
Packers V.S. Broncos
Auch wenn meine Packers zur Zeit auf dem Papier etwas besser aussehen, sind die Broncos nicht zu unterschätzen! Zumal Brett Favre zwei ausgezeichnete CB gegenüber stehen, die ihm verhelfen wollen, seinen Int-Rekord zu "verbessern" ;) ! Ist auch sonst kein schlechtes Team, was uns das Leben ganz schön schwer machen wird!
Aber gewinnen, werden die Packers doch! :thumb:
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
ja werd mir nyg miami und danach new england anschauen also halt mit nasn....
und jetzt wo ich ferien hab kommt natürlich wieder mal kein sng naja schlaf tut auch nicht schlecht ausserdem die spiele starten schon zu 18 uhr deutscher uhrzeit :belehr: zeitumstellung mädels.....
 

Laker

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
nähe bielefeld
Heute haben die chicago bears ein kleines entscheidungsspiel gegen die detroit lions. Die bears haben ja bisher gegen ihre divisiongegner alle spiele verloren und jetzt haben sie die chance auszugleichen. Wird sicher eine interessante partie.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Hines Ward schon mit 2 TD, marc Bulger auch schon mit einem und +100 Yards, Lions gerade mit einer INT. Bisher ein schöner SOnntag abend, v.a. Fantasymäßig:thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich liebe Braylon Edwards. Schon der 2TD heute. Wer hätte nach Week1 gedacht, dass die Browns nach 7 Spielen wohl eine positive Bilanz haben.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Heute haben die chicago bears ein kleines entscheidungsspiel gegen die detroit lions. Die bears haben ja bisher gegen ihre divisiongegner alle spiele verloren und jetzt haben sie die chance auszugleichen. Wird sicher eine interessante partie.

Kann mir einer erklären, warum sich die Bears so schwer tun? Die Lions sind doch mal wirklich schlagbar!?! :wall:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Lions viel besser als letztes Jahr, Bears viel schlechter als letztes Jahr, v.a. oder besser gesagt hauptsäclich die Defense
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Danke. Shit, alles aufm Tippschein richtig nur eben die Bears nicht. :cry:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Colts sollten das Ding gegen die Panters lässig heimwerfen(Manning-Wayne/Clark) bzw. heimrennen(Addai). Offensiv einfach nicht zu stoppen.

Edit: Nächster Touchdown Addai. Der Junge ist einfach der Hammer. Es macht einfach weiterhin Spass, den Colts zuzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Colts sollten das Ding gegen die Panters lässig heimwerfen(Manning-Wayne/Clark) bzw. heimrennen(Addai). Offensiv einfach nicht zu stoppen.

Edit: Nächster Touchdown Addai. Der Junge ist einfach der Hammer. Es macht einfach weiterhin Spass, den Colts zuzusehen.

Ich hatte eine Quote 8.0 Kombi auf TD Chris Henry/Kenton Keith. Da kann man selbst über drei TD´s vom Fantasy RB nur Kotzen. Wäre es zu viel verlangt gewesen, Keith auch einen TD zu überlassen. :(
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mike Vrabel hat schon mehr TDs die Saison als mein Nr.1-Receiver Larry Fitzgerald (ich hatte ihn vor Braylon Edwards gedraftet):crazy:
Und die Pats-Defense spielt heute endlich mal so, wie man es von ihr gewohnt ist.

Oh, Oh, die Niners werden von den Saints ja richtig verprügelt. 24-0 zur Halbzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Huuuh. Die Pats sind unheimlich:jubel: :jubel:
Das wird ein geiiiiiiiles Spiel nächste Woche:thumb: :thumb:
Hey, jemand noch dabei???
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.064
Punkte
113
Wieder wach. Eingepennt. Ich weiß ja, dass du Patriotsfan bist, aber mir sind die echt zu langweillig. Als Fan von Looserteams ist mir das zu perfekt. Da klappt immer alles. Natürlich Respekt dafür. Auf nächste Woche bin ich aber auch sehr gespannt.

Für mich das Spannendste heute. Kann tatsächlich DIE Saintsdefensive mich in meinem Fantasymatchup halten. :D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Tss. Fantasyweise stinke ich halt gegen Gegner-QB Tom Brady ziemlich ab. Ich kann nur hoffen, dass die Skins noch nen TD-Pass zu Cooley werfen:laugh2: :laugh2:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.064
Punkte
113
Wenn sie mal einen QB aufstellen, könnte das klappen. Oder sie tauschen die Pats Defensive gegen die der Rams aus. :D Weiß nicht von Campbell bin auch noch nicht so ganz überzeugt. Nicht wegen heute, gegen die Patsdefensive kannst du nicht glänzen.

Aber er ist eben kein Rookie mehr, wie Aikman uns erzählen wollte. Tick weiter müsste er schon sein. Eh ein Thema für sich. Viele junge gute heranwachsende QBs haben sich bisher die Saison noch nicht aufgedrängt. Muss Favre eben doch bis 50 spielen bzw. er kann es. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.064
Punkte
113
Ja ich arbeite gerade an meiner Zeitmaschine. Gerade im Bereich Fantasyfootball ist das eine sehr günstige Sache. Man würde manche Sachen einfach besser machen.

Dafür hat doch Cooley jetzt seinen TD. Wobei das war mehr sein TD als der von Campbell. Da hat man gesehen, warum der früher FB war. Hat er sich toll durchgetankt. Ist zu einen der besseren TEs geworden!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja ist ziemlich zuverlässlich. Bei der nächsten Draft werde ich aber mal versuchen Antonio Gates zu draften:D
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Zwei grausame Spiele auf NASN!

Ich bin nur froh, dass ich mich nicht habe breitschlagen lassen und Karten für das Spiel in England erworben habe! Not gegen Elend! Schade für die Fans aus Europa!

Naja New England, einerseits Hut ab! Es funktioklappert alles bei denen! Und wenn es mal nicht ganz so rund gelaufen ist, dann haben sie auch noch das nötige Glück dabei! Und nu laufen die auch noch, alles etwas zu perfekt, macht keinen Spaß zu sehen, wenn andere Teams scheinbar nicht den Hauch einer Chance haben.

Naja, heute Nacht sehe ich ja noch ein feines Spiel, wo die Packers gewinnen, aber Ihrem Gegner zumindest eine Chance lassen ;)
 
Oben