AK84
Nachwuchsspieler
So, endlich hab ich nen DSL-Anschluss in meiner WG und kann hier wieder voll mitmischen. Daher eröffne ich gleich mal den Thread zu Week 8. Insgesamt ist das ja nur ein Übergangs-Spieltag zum "Highly-Anticipated-Colts-Patriots-Matchup" in Week 9. Für beide Teams gilt es nicht Federn zu lassen, aber eigentlich sollten die Gegner für sie keine größeren Probleme darstellen.
Seltsamerweise gibt es kein SNG auf NBC. Könnte an den Baseball-World-Series liegen, ist aber nur so ne Vermutung von mir.
Ich denke, dass ich mir von den 19Uhr-Spielen hauptsächlich die Eagles gegen die Vikings anschauen werde, da dort meine beiden wichtigsten Fantasy-Leute spielen, zudem ist Adrian Peterson immer sehenswert.
So, dann wünsch ich allen mal viel Spaß.
Seltsamerweise gibt es kein SNG auf NBC. Könnte an den Baseball-World-Series liegen, ist aber nur so ne Vermutung von mir.
Ich denke, dass ich mir von den 19Uhr-Spielen hauptsächlich die Eagles gegen die Vikings anschauen werde, da dort meine beiden wichtigsten Fantasy-Leute spielen, zudem ist Adrian Peterson immer sehenswert.
So, dann wünsch ich allen mal viel Spaß.