Erstmal, es ist schön einen Beitrag von einer Person zu lesen, dessen Wissen derart ins Detail geht! Hut ab!
Auch gehe ich mit dir konform, wenn es um die Frage der Person geht, welche eigentlich den Ruhm verdient. Ohne die Leistungen der von dir angesprochenen Spieler dadurch mindern zu wollen, Bill Belichick ist echt ein Hammer Head-Coach!
Es gelingt ihm so oft und gut wie kaum einem anderen Coach, Spieler zu verpflichten, die derart „kompatibel“ sind und somit eine echte Einheit (Mannschaft) bilden.
Aber das kann nicht immer funktionieren! Gute Spieler, werden gehen und es wird nicht nur Samuel sein und auch Verletzungsbedingte Wechsel, werden Ihren Tribut kosten. In über 30 Jahren NFL (und Packers)-Begeisterung, habe ich schon zu oft erlebt, dass der auch nur teilweise „Ausfall“ einer oder gar mehrerer Schlüsselspieler kaum kompensiert werden kann.
Was ich meinte, mit meinen Worten, (die Defense ist zu schlagen), ist ganz einfach die Tatsache, dass man gegen die Def. der Pats. ehr Punkte machen kann, als es der eigenen Def. gelingt ihre Off. zu stoppen.
Das sie nun auch noch nennenswert laufen, habe ich seid einiger Zeit befürchtet!
Wieder so eine Seltenheit, dass eine O-Line sowohl eine Pocket „baut“ in der der QB fast übernachten kann und gleichzeitig recht sehenswert für Läufe „Scheunentore“ reißt und klasse vorblockt!
Normal, unterstützt ein gutes Laufspiel das Passspiel, in diesem Fall, wirkt es sich genau andersrum aus. Wäre fein anzusehen, wenn die Spiele spannender wären!
Wir werden sehen,
Kuxi