stillwater
Nachwuchsspieler
Zu den "großen Nationen" gehört auch große Tradition. Ich habe doch ganz klar geschrieben, dass ich mit den "großen Nationen" mehr als nur die derzeitige Situation meine. Bei Deutschland beschwört man ja auch immer Begriffe wie "Tuniermannschaft", "deutsche Tugenden", "die Summe ist mehr als die Einzelteile" und die Erfolge der Vergangenheit, was eigentlich alles nichts mit der Gegenwart zu tun hat. Und nein, Portugal ist auch momentan für mich nicht Top 5. Da reicht kein Ronaldo mit Ausrufezeichen und auch nicht der Spieler Co. Aber das wird man ja alles beim Spiel gegen Spanien sehen.was hat die ewige wm-tabelle mit dem derzeiten können und den spielern der länder zu tun?
portugal ist doch zumindest top 5 im moment (chr. ronaldo! und co!) england mit rooney und lampard und anderen, holland mit weltstar robben und co!
Und über mangelndes Losungglück bei der EM 08 brauchen wir doch wirklich nicht diskutieren. Spanien, Holland, Italien, Frankreich waren alle vom ersten Tag in der anderen Hälfte.