War immer schon mein Leitspruch, aber trotzdem würde noch Spanien im Halbfinale warten......Wenn wa jetzt noch Argentienen (sollten Sie weiterkommen) raushauen, dann werden wir WM...
War immer schon mein Leitspruch, aber trotzdem würde noch Spanien im Halbfinale warten......Wenn wa jetzt noch Argentienen (sollten Sie weiterkommen) raushauen, dann werden wir WM...
Deutschland hatte heute 100x mehr Spielwitz, hat engagiert verteidigt und seine Tore super rausgespielt, steht deshalb absolut verdient im Viertelfinale. Ich bin riesig stolz auf das Team und egal, wie es jetzt weiter geht, die junge Truppe repräsentiert Deutschland einfach super bei dieser WM :thumb:
Özil 1, Müller 1, Friedrich 1
4:1 höchste wm-niederlage für england ever.
Den fadesten Beigeschmack hat für mich die "Leistung" der englischen Mannschaft in diesem Spiel...Also nach einem 4:1 Sieg kann eh niemand sagen dass es nicht verdient ist.
Die deutschen Spieler können nichts dafür dass der Schiri total blind ist aber für den neutralen Fan bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack...
Den fadesten Beigeschmack hat für mich die "Leistung" der englischen Mannschaft in diesem Spiel...
War immer schon mein Leitspruch, aber trotzdem würde noch Spanien im Halbfinale warten...