Dreamwarrior77
Nachwuchsspieler
Schöne Worte von Schweinsteiger zum Abschluss...
Özil fand ich am Anfang gar nicht so stark, er hat viele Zweikämpfe verloren, aber dann hat er aufgedreht. Vor dem 4:1 habe ich einfach nur gebetet, dass da einer mitgelaufen ist in der Mitte - und das ziemlich lautstarkÖzil 1, Müller 1, Friedrich 1, Schweinsteiger 1,5, Klose 2, Podolski 2,5, Khedira 3, Boateng 3, Neuer 3,5, Lahm 4, Mertesacker 5
...Die deutschen Spieler können nichts dafür dass der Schiri total blind ist aber für den neutralen Fan bleibt trotzdem ein fader Beigeschmack...
Özil 1, Müller 1, Friedrich 1, Schweinsteiger 1,5, Klose 2, Podolski 2,5, Khedira 3, Boateng 3, Neuer 3,5, Lahm 4, Mertesacker 5
Adler Schuld am Gegentreffer
Er hat Neuer von daheim aus per Voodoo zum Fehler verleitet, damit er nach der WM Nr. 1 wirdAdler Schuld am Gegentreffer, ansonsten einwandfrei.
Adler Schuld am Gegentreffer, ansonsten einwandfrei.
Özil fand ich am Anfang gar nicht so stark, er hat viele Zweikämpfe verloren, aber dann hat er aufgedreht. Vor dem 4:1 habe ich einfach nur gebetet, dass da einer mitgelaufen ist in der Mitte - und das ziemlich lautstarkSuper herausgespielte Tore und das 1:0 war einfach typisch Klose. Hätte auch von Olic sein können
![]()
Das Abwehrverhalten der Englaender war letztendlich einfach nur katastrophal.
Würde nicht Ghana oder die Urus im Halbfinale warten? Brasilien, Niederlande, Spanien und Portugal sind auf der anderen Seite des Baums.
4-1 Sieg mit fadem Beigeschmack.
verletzt, nicht dabei und dann auch noch Schuld am Gegentreffer. Armer Adler.![]()
Wärs beim 2:1 geblieben ok, so ist die Aussage aber Nonsens.
Das Spiel wär natürlich dann gaaanz anders verlaufen.![]()
ein schock für england! hätte ich nicht damit gerechnet vor dem spiel. dachte sie wären nach dem slowenien spiel wieder aufgewacht.
unglaublich wie schlecht sie mal wieder spielten, haben wohl die form aus den ersten beiden gruppenspiele mitgenommen. der lattenschuss hätte zwar zählen sollen und wer weiß, was nach einem 2:2 noch alles passiert wäre, aber für so eine leistung haben sie kein weiterkommen verdient. die verteidigung stand total schlecht und hat nur gepennt. deutschland dagegen mit perfekten kontern, absolut verdient. der 20 jährige müller immer wieder ein wunder...
jetzt hoffentlich gegen argentinien.
Nein, es wird Spanien sein, wenn sie weiterkommen.Würde nicht Ghana oder die Urus im Halbfinale warten? Brasilien, Niederlande, Spanien und Portugal sind auf der anderen Seite des Baums.
Ich glaub das wird ab dem Halbfinale wieder gemischt.