Spielen in der Europa- und Bundesliga nur Mädchen und Schwächlinge? :confused:
Nein, aber die Physis fehlt ihm auch da. Er wäre ungleich durchsetzungsstärker wenn er daran arbeiten würde.
Davon ab: Das hier ist die WM, keine fluffigen tuffigen Freundschaftsspiele bei denen es um nichts geht.
Hier ist kaum Zeit für Experimente und Marins Aufttritte (die Freundschaftsspiele mal aussen vor, aber da ist die Drucksituation eine andere und die Gegner ebenfalls) waren davon geprägt, dass quasi jedes, aber auch wirklich jedes Zuspiel auf ihn ein Ballverlust war.
Von daher verstehe ich nicht, wieso er heute unbedingt reingemusst hätte. Die waren heute alle müde, Abwehr oft wackelig, es war über weite Strecken ein offener Schlagabtausch und Uruguay hat aus Ballverlusten gefährliche Konter gemacht.
Wieso also Marin?
Jetzt geht es bald los mit der EM Quali + Freundschaftsspiele gegen teilweise graupige Gegner, da kann er dann ja wieder ran und sich empfehlen. Und wie gesagt: Er ist grade mal 21.
Man muss jetzt noch nicht in Panik geraten
dass er zu kurz kommt.
(Was für ein Kalauer in bezug auf Marin fällt mir grad so auf
)
Für die Zukunft scheinen mir Helmes, Kießling und Gomez die besten Karten zu haben, wenn man Müller nicht als Stürmer wertet
Hoffentlich nicht. Müller finde ich etwas zurückgezogen am besten und effektivsten.
Ich habe die Befürchtung dass zu weit vorne seine grandiose Spielübersicht und seine coolen Pässe nicht zur Geltung kommen.