50:50
Also Podolski würde ich wahrscheinlich nach wie vor auswechseln. Jansen/Marin sind schon echt zu gute Alternativen.
Klose würde ich entgegen meiner eigentlichen Haltung mal stehen lassen. Bis er wieder der Alte wird. Bei kleinen Anzeichen würde ich aber im SPiel dann auch sofort reagieren.
Ansonsten ändert man natürlich während der WM nicht laufend sein Team.
Was toll ist, ist aber dass wir diese ALternativen noch haben:
Wir können links hinten mit Jansen noch einen zusätzlich offensiven Mnan bringen ohne das System groß umzustellen, wir haben den wuseligen Marin, wir haben den schussstarken und hochtalentierten Kroos, wir haben Cacau.
Man kann die Vorzeichen zu diesem Spiel gut vergleichen mit der WM 2006:
- DIe Manschaft, die wir jetzt haben ist offensiv ganz sicher spielstärker, insbesondere wegen Müller und Özil bislang.
- alleridings fehlt uns der riesen Heim/Rausch Vorteil von 2006
- Argentinien ist dafür denke ich nicht mehr so stark wie 2006 und defensiv vor allem anfällig (Demichelis). 2006 waren sie eigentlich die spierlerisch beste und kompletteste Manschaft im Turnier. Ich erinnere mal an das 6:0 gegen Serbien.
- Dabei sind sie derzeit eigentlich sogar besser besetzt würde ich sagen und sie haben natürlich das Ultratalent Lionel Messi.
- Man kann Maradonna als Trainer auch nicht wirklich ernst nehmen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der viel auf dem Kasten hat. Ich denke dadurch kann Argentinien gerade in den schwieirgen Spielen, die richtigen systematischen Ideen fehlen.
Das ist kein Spiel mit klarem Favoriten. Man kann nur hoffen, dass wir gut ins Spiel reinkommen und die Kleinigkeiten/die Umstände (Schiri, Fehlentscheidungen, Sonntagsschüsse, Standards, Chancenverwertung) passen.
Dann ist da alles drin für uns.
Es könnte vielleicht sogar ein relativ torreiches Spiel werden. Ich bin höchsgespannt und ANGESPANNT. Das sollten die Argentinier aber genau so sein. Das ist der Punkt.