reineckefuchs
Zippo
4:0 wahnsinn
maradona - einreiseverbot für ganz südamerika :laugh2:
maradona - einreiseverbot für ganz südamerika :laugh2:
Nein, das meine ich gar nicht. Natürlich ist das Spiel noch nicht entschieden, aber mir ging es darum, dass Argentinien gnadenlos überschätzt ist. Die Abwehr ist unglaublich hüftsteif, alles andere als souverän und maximal Durchschnitt. Im Mittelfeld haben weder Di Maria (wieso setzt ihn Maradona nicht auf den Flügel) noch Rodriguez kaum für positiven Einfluss während der WM gesorgt. Vorne wartet Higuain auf die Pässe, ist aber überhaupt nicht in der Lage sich selber Chancen zu kreieren oder eine Verbindung zum Mittelfeld zu erzeugen. Das Team lebt von Tevez und Messis Einzelaktionen. Jetzt treffen sie auf den ersten schweren Gegner und sind alles in allem chancenlos. Es hätte längst 2-0 stehen müssen. Für mich völlig unverständlich warum Aguero und Milito (der im Gegensatz zu Higuain die Verbindung zum Spiel sucht) auf der Bank sitzen. Ich hoffe die WM ist heute für Argentinien vorbei und sie suchen sich dann einen richtigen Trainer.
Sag' doch mal Positives über die deutsche Elf...
Wäre mir jetzt ein User böse, wenn ich noch ein einziges Tor für Argentinien gut finden würde ?
This isn't just a beating, it's a destruction - and the destroyer-in-chief is Bastian Schweinsteiger. On this performance, you'd be hard pressed to find a more influential footballer in the world, he's been absolutely magnificent.
Nein, 4:1...:wall: :laugh2:...PS: Hast du das Ergebnis eigentlich auch wieder richtig getippt? ...
Neuer spielt bislang eine ordentliche WM,und genau das habe ich mir gedacht.Damit wird Adler wohl nicht mehr als Nr.1 zurückkehren.Ich finde Beide klasse,aber Adler ist halt ein Leverkusener.Von der Stärke her sind Beide ziemlich identisch.
Jawohl !!! Mit 4-0 putzen wir die Gauchos weg.
Neuer spielt bislang eine ordentliche WM,und genau das habe ich mir gedacht.Damit wird Adler wohl nicht mehr als Nr.1 zurückkehren.Ich finde Beide klasse,aber Adler ist halt ein Leverkusener.Von der Stärke her sind Beide ziemlich identisch.
Podolski ist oft aber zu eigensinnig.Ansonsten tolle WM.Bei Messi ist es genauso,viele verlorene Dribblings,zu oft die Gegenspieler ignoriert.
Jawohl !!! Mit 4-0 putzen wir die Gauchos weg.