Game-Thread Viertelfinale: Argentinien - Deutschland 03.07.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Wäre mir jetzt ein User böse, wenn ich noch ein einziges Tor für Argentinien gut finden würde ? :D
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
Nein, das meine ich gar nicht. Natürlich ist das Spiel noch nicht entschieden, aber mir ging es darum, dass Argentinien gnadenlos überschätzt ist. Die Abwehr ist unglaublich hüftsteif, alles andere als souverän und maximal Durchschnitt. Im Mittelfeld haben weder Di Maria (wieso setzt ihn Maradona nicht auf den Flügel) noch Rodriguez kaum für positiven Einfluss während der WM gesorgt. Vorne wartet Higuain auf die Pässe, ist aber überhaupt nicht in der Lage sich selber Chancen zu kreieren oder eine Verbindung zum Mittelfeld zu erzeugen. Das Team lebt von Tevez und Messis Einzelaktionen. Jetzt treffen sie auf den ersten schweren Gegner und sind alles in allem chancenlos. Es hätte längst 2-0 stehen müssen. Für mich völlig unverständlich warum Aguero und Milito (der im Gegensatz zu Higuain die Verbindung zum Spiel sucht) auf der Bank sitzen. Ich hoffe die WM ist heute für Argentinien vorbei und sie suchen sich dann einen richtigen Trainer.

4-0 :jubel::jubel::jubel: Schöne, deftige Demütigung für die Albikatastrophale. :D
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
gerd+muller.jpg


:jubel:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Hoffentlich gibt es kein Nachspiel. Der Maxi Rodriguez sah schon so aus, als würde er gleich jemanden fressen wollen. panik:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Sag' doch mal Positives über die deutsche Elf...;)

Ich finde auch, dass Schweinsteiger heute Glück hatte, keine Karte zu sehen. Aber gut, das gilt für viele Spieler; der Schiedsrichter war schon arg großzügig.

PS: Hast du das Ergebnis eigentlich auch wieder richtig getippt? ;)

Edit: Hoppla, den falschen Teil deines Beitrags zitiert. Mir ging es natürlich um eine mögliche Karte.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.237
Punkte
48
Grad auf bbc.co.uk im Ticker gelesen:

This isn't just a beating, it's a destruction - and the destroyer-in-chief is Bastian Schweinsteiger. On this performance, you'd be hard pressed to find a more influential footballer in the world, he's been absolutely magnificent.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Neuer spielt bislang eine ordentliche WM,und genau das habe ich mir gedacht.Damit wird Adler wohl nicht mehr als Nr.1 zurückkehren.Ich finde Beide klasse,aber Adler ist halt ein Leverkusener.Von der Stärke her sind Beide ziemlich identisch.

Podolski ist oft aber zu eigensinnig.Ansonsten tolle WM.Bei Messi ist es genauso,viele verlorene Dribblings,zu oft die Gegenspieler ignoriert.

Jawohl !!! Mit 4-0 putzen wir die Gauchos weg.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Neuer spielt bislang eine ordentliche WM,und genau das habe ich mir gedacht.Damit wird Adler wohl nicht mehr als Nr.1 zurückkehren.Ich finde Beide klasse,aber Adler ist halt ein Leverkusener.Von der Stärke her sind Beide ziemlich identisch.

Jawohl !!! Mit 4-0 putzen wir die Gauchos weg.

Im Finale muß aber dann Butt ins Tor. Wir können keinen ewigen Zweiten im Kasten gebrauchen. :D

Jetzt wird auch klar, daß das gegen Serbien Kalkül war um unsere wahre Stärke zu verbergen. :D
 

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.080
Punkte
48
4:1 gegen England, 4:0 gegen Argentinien, da fehlen mir einfach die Worte. Jetzt müssen wir irgendwie die Spanier überstehen, um dann im Finale diese biederen Holländer 5:0 wegzubomben:kgz:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.120
Punkte
113
Neuer spielt bislang eine ordentliche WM,und genau das habe ich mir gedacht.Damit wird Adler wohl nicht mehr als Nr.1 zurückkehren.Ich finde Beide klasse,aber Adler ist halt ein Leverkusener.Von der Stärke her sind Beide ziemlich identisch.

Podolski ist oft aber zu eigensinnig.Ansonsten tolle WM.Bei Messi ist es genauso,viele verlorene Dribblings,zu oft die Gegenspieler ignoriert.

Jawohl !!! Mit 4-0 putzen wir die Gauchos weg.

wenn podolski nicht eigensinnig sein muss, dann ist er es nicht (siehe der pass auf klose, wo er auch einfach raufdonnern hätte können).
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
LOL, Deutschland schießt in einem Spiel mehr Tore, als die anderen im ganzen Turnier! Jetzt werden die verkackten Spanier heim geschickt :jubel:
 
Oben