Game-Thread Viertelfinale: Argentinien - Deutschland 03.07.10 16:00 Uhr


Wer erreicht die nächste Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

jetsmetsknicks

Nachwuchsspieler
Beiträge
359
Punkte
0
:wall::wall::wall::wall:


sehr gute Leistung der Deuschen aber Argentinien,vorallem Messi,hat doch schon sehr enttäuscht :(

egal gegen Spanien wird Schluss sein ! :rocky:
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.322
Punkte
113
Hab das Spiel mit englischem Kommentator angeschaut und die waren schon angenehm beruhigt das eine Top Mannschaft wie Argentinien ebenso gedemütigt wird. Braucht sich England absolut nicht mehr für sein Ausscheiden gegen den mit Spanien nun Topfavoriten zu schämen.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
darf ich bitte festhalten, dass diese mannschaft einfach nur richtig geil ist. Das zweitjüngste Team der WM, aber abgezockt wie sonstwas. Dazu noch absolut sympathisch und sie kämpfen bis zum Schluss. Einfach nur weltklasse:thumb::thumb::thumb:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
@GitcheGumme
Wiese ist doch auch noch da.

@MadFerIt
Der Pass war auch gut und richtig.Doch im Verlaufe des Turniers hat Poldi einige Dinger einfach draufgehalten und andauernd Aussennetz und so getroffen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
:jubel::jubel::jubel:

aetsch.gif
argentinien
aetsch.gif


helele velile & safri duo

VelileSafriDuoHelele_final.jpg


wer soll diese mannschaft noch stoppen ?
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
egal gegen Spanien wird Schluss sein ! :rocky:
Das habe ich nach dem England-Spiel hier im Forum auch gelesen: "Gegen Argentinien wird Schluss sein!" Man wird sehen...

Wahnsinn, will jetzt immer noch jemand Klose und Poldi aus der Stammelf haben? Und Löw die Wurst hat das Team wieder optimal eingestellt. Auch das Sorgenkind Abwehr war heute richtig gut. Dieses Team macht sowas von Spaß! :jubel:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.302
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich könnte jetzt fast drauf wetten, dass vor dem Halbfinale das halbe Forum abk..., weil Löw Trochowski als Müllerersatz bringt, und der dann ein riesen Spiel macht :D
 
Oben