Gameday 15


drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Das Spiel hätten die Saints gewinnen können. Beim Versuch der Bears 7 Sekunden
vor Ende der regulären Spielzeit haben die Saints Orton zu Boden gerissen und da waren
noch zwei Sekunden auf der Uhr. Hätten die Saints Orton laufen lassen, hätte der nie die
Endzone innerhalb der Restzeit erreicht und die Saints hätten gewonnen. Blöd gelaufen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Bengals führen gegen Skins, Fitzpatrick schon mit 2 TD's. Hab Washington am Anfang der Saison nach oben eingeschätzt, mit den Playoffs wirds aber wohl nix.

Pennington führt die Fins anscheinden zurück in die PO's. Sieht man mal wieder, was ein guter QB alles bewirken kann.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Schaut eigentlich jemand das Colts-Spiel?
Laut NFL.com hat da der Punt-Returner der Colts bei Allen 3 Punt-Returns den Ball zu den Lions gefumbletpanik: . Mal ganz im Ernst, wie kann es sein, dass der nach 2 Fumbles den dritten Punt auch noch returnen darf???

Übrigens haben die Lions da gerade ausgeglichen ^^
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich kucks nicht, weil ich gedacht habe das ist ne sichere Sache gegen die Lions, und ich egtl. noch anderes zu tun hatte, aber ok jetzt stehts 21-21, jetzt werfe ich den Stream doch mal an, hätte ja nie erwartet dass das so eng wird.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Oh Mann J.P. Losman ist so ein Idiot...
Da hab ich mich schon gefreut, dass die Jets das Ding verlieren und es in der AFC East auf nen Zweikampf zwischen den Pats und den Dolphins hinausläuft, aber der Trottel fumblet den Ball an der eigenen 15 Yard-Linie und das Ding wird von der Defense zum TD verwertet...
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Andre Johnson ist einfach :eek: . Schaub ist einfach :eek: .

Edit: Ryan scrambled und fumbled dabei, wird aber recovered von Blalock. Der nächste Spielzug: Ryan scrambled.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Falcons gewinnen nach OT durch ein FG von Elam, Skins haben wirklich gegen die Bengals verloren:D . Gibts ja egtl. nicht, haben egtl. doch ein ganz gutes Team und versauen sich dann durch solche Niederlagen wieder die Playoffs.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ravens vs. Steelers hochintressantes Spiel, natürlich beides überragende Defenses, aber Steelers spielens bisher fast noch besser. Verlieren aber den Field Position Vorteil immer wieder mit den Special Teams, zum zweiten Mal jetzt schon ein Hammer Punt Return von den Ravens.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Kompliment an die Texans, das muss man mal loswerden. Wirklich erfrischend dieses Team, und wenn die Verletzungen und knappen, von Pech bedingten Niederlagen zu Beginn der Saison nicht gewesen wären, würde sich Houston nun mitten im PO-Race befinden. Nächstes Jahr :thumb:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Ziemlich lächerlich, dass die Eagles Fans Kevin Kolb schon nach dem zweiten Pass (abgefälscht und dann INT) ausgebuht haben. Hohe Führung, Kolb braucht auch mal etwas Spielpraxis, was soll denn dann sowas? Zumal die gleichen Leute McNabb seit 10 Jahren ausbuhen und ihn doch unbedingt loswerden wollen.

Deion Sanders hats neulig schon richtig gesagt. Das sind Bandwagon Fans in Philly. Wenn gut läuft ist man so gerade eben zufrieden, aber wenns die kleinsten Schwierigkeiten gibt wird gleich gebuht, was das Zeug hält. Die scheinen ihren Ruf besonders gnadenlose Fans zu sein regelrecht zu zelebrieren und zu geniessen. Die würden Tom Brady wahrscheinlich auch ausbuhen.

Andy Reid hat auch mal wieder gezeigt, wieso er der grösste Meister des Playcallings ist. Da legt man nen Drive übers ganze Spielfeld hin und versucht dann an der Goalline ein Trickplay aus der Wildcat Formation (Pass von DeSean Jackson). Die INT ist natürlich ärgerlich genug, aber wieso versucht man sowas überhaupt in der Situation? Imgrunde sagt man der gegnerischen Defense mit so einer Formation in der Redzone, dass man keinerlei Vertrauen in die eigene Offense hat und deshalb gezwungen ist irgendwas Wildes zu versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
habe gestern mitte des 4.viertels abgedreht, weil das spiel eh schon entschieden war, aber deine einschätzung der philly-fans teile ich voll und ganz. ist nicht nur im football so, auch beim basketball wird einmal grundsätzlich gebuht wenns nicht läuft. es wurde ja früher immer argumentiert, die armen fans wollen endlich wieder einen titel in der stadt haben (vor den phillies war der letzte titel 1983 durch die sixers) und sind den misserfolg mitlerweile leid, aber ich glaube das ist einfach die mentalität.
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Bin ich der einzige, der schon richtig heiß ist auf die Playoffs? So die Saisonfinale jucken mich ja immer eher weniger, weil für viele Teams geht es ja eh um nichts mehr. Gott sei Dank gibts noch ein paar spannende Rennen.

In der AFC geh ich irgendwie davon aus, dass sich die Patriots die Division doch irgendwie noch holen, so schwach wie die Jets im Moment spielen. Wen die so weiterspielen, verlieren sie gegen die Doplhins sicher, wobei dann die Pats die lachenden Dritten sind wenn ich die Tie-Breaker richtig im Gedächtnis hab. Interessanterweise wirds Baltimore irgendwie schwer haben (auch wenn ich es ihnen gönnen würde), da haben andere doch einen leichteren Schedule. Denver sollte eigentlich durch sein, die Colts eigentlich auch. Nachdem die Titans jetzt auf Vanden Bosch und Haynesworth verzichten müssen, gehe ich auch davon aus, dass sich die Steelers noch auf 1 setzen.

In der NFC sollten es die Cowboys eigentlich schaffen als Wildcard. Minnesota sollte sich auch den Division Sieg nicht mehr nehmen lassen. Mal sehen ob sich Atlanta noch reinmogelt oder sogar die Bears. Die Giants ohne Jacobs und Buress sehen in der Offense auch irgendwie nicht so überragend aus, da könnte sich sogar Carolina noch auf 1 setzen (das wär schon ein heftiger Turnaround finde ich).
 
Oben