Bin ich der einzige, der schon richtig heiß ist auf die Playoffs? So die Saisonfinale jucken mich ja immer eher weniger, weil für viele Teams geht es ja eh um nichts mehr. Gott sei Dank gibts noch ein paar spannende Rennen.
In der AFC geh ich irgendwie davon aus, dass sich die Patriots die Division doch irgendwie noch holen, so schwach wie die Jets im Moment spielen. Wen die so weiterspielen, verlieren sie gegen die Doplhins sicher, wobei dann die Pats die lachenden Dritten sind wenn ich die Tie-Breaker richtig im Gedächtnis hab. Interessanterweise wirds Baltimore irgendwie schwer haben (auch wenn ich es ihnen gönnen würde), da haben andere doch einen leichteren Schedule. Denver sollte eigentlich durch sein, die Colts eigentlich auch. Nachdem die Titans jetzt auf Vanden Bosch und Haynesworth verzichten müssen, gehe ich auch davon aus, dass sich die Steelers noch auf 1 setzen.
In der NFC sollten es die Cowboys eigentlich schaffen als Wildcard. Minnesota sollte sich auch den Division Sieg nicht mehr nehmen lassen. Mal sehen ob sich Atlanta noch reinmogelt oder sogar die Bears. Die Giants ohne Jacobs und Buress sehen in der Offense auch irgendwie nicht so überragend aus, da könnte sich sogar Carolina noch auf 1 setzen (das wär schon ein heftiger Turnaround finde ich).