Gameday 6


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
mein Fokus wieder auf dem Ravens @ Colts Game, ist imo ein sehr wichtiges Spiel, heute könnte sich entscheiden wie die Saison weiterverlaufen wird, findet die Offense endlich den Rhytmus, wenn man gegen diese Defense heute vernünftig scoren kann, könnte das schon ein wichtiger Schritt werden. Auch die Frage ob die Defense heute halten wird, ist sehr intressant, gegen nen Rookie-QB darf man sich nicht wieder so überrennen lassen. Wie gesagt, wenn das heute nen guter und verdienter Sieg wird, könnte das ein Wendepunkt sein.

Von den anderen Partien intressieren mich am Meisten:

Bears @ Falcons
Jags @ Broncos
Pats @ Blitzköpfe (wobei ich das nicht kucken werde)
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Interception by Bullitt:jubel: :jubel: :jubel:

Besser kann ein Spiel doch garnicht beginnen, nun jetzt leider schon 3rd&long, hoffe man kann noch scoren.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich werde mir auch das Spiel der Colts ansehen, da Le'Ron McClain bei mir in beiden Fantasy-Leagues startet. Ansonsten werde ich mir von den späteren Spielen natürlich Arizona-Dallas anschauen (Shoooootout, TO und Witten etc.) und dann das Nacht-spiel der Pats.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Diese Saison wird klasse, denn einen richtigen Topfavoriten auf den Titel wie es die Pats letzte Saison waren, gibt es nicht. Ich freue mich jetzt schon auf die Playoffs. :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was ein Spielzug!

Marvin zieht durch und dann der perfekte Pass von Manning, so einfach kann Football sein.:)

7-0 Colts:jubel: :jubel:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Stream.

Gefällt mir bisher sehr gut der Auftritt von den Colts. 17-0 nachm ersten Viertel gegen diese Defense ist schon sehr überzeugend. Defense sieht heute auch sehr gut aus, aber gegen die Texans führte man ja auch 10-0 nach dem ersten Viertel, und brach dann völlig ein, hoffe heute spielen sie konstanter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was ein Run von Rhodes:jubel: :jubel: :jubel:

Möchte garnicht wissen wie viel Tackles der da gebrochen hat, man könnte meinen da steht heute ne andere Mannschaft auf dem Feld.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Vikings liegen zur Halbzeit mit 3-2 zurück:laugh2: :laugh2:
Ihre einzigen Punkte kommen von nem Safety...
Ich hab das Spiel zwar bisher nicht gesehen, aber Childress hat da wohl mal wieder ne Play-call-technische Meisterleistung abgeliefert:rolleyes:

Schockierend auch, dass die Rams in Washington mit 10-7 führen...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Balsam auf die Seele eines Colts-Fan, das Team scheint die alte Stärke wieder gefunden zu haben. Sehr schöne erste Halbzeit, vorallem die Defense mit nem klasse Job, drei Turnovers und kaum Yards zugelassen, das Game sollte gelaufen sein.

24-0 Colts
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Ich würds den Lions gönnen, wenn sie das irgendwie nach Hause bringen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Kurioser Spielzug gerade eben in Houston. Pennington mit der Interception, dann beim INT-Return wieder ein Fumble der Texans, nun bekommt Pennington noch ne Chance das Spiel zu gewinnen, bin mal gespannt dort ists sehr spannend.

Edit: TD Dolphins von Brown. 28-23 Dolphins
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ach du dickes Ei, die Dolphins geben wirklich das Spiel noch ab, lassen sich echt noch nen 2-Minute-Drill von Schaub einschenken.:mensch: :mensch:

29-28 Texans der Endstand

Die Redskins verlieren doch tatsächlich noch gegen die Rams, nicht zu glauben.

Atlanta dreht das Spiel auch noch in den letzen Sekunden, wahnsinn was für Finishes heute.
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Super Spielzug der Texans - die haben sich's wirklich verdient.

War schon fast vorbei nur wurde eine INT nach review geändert - Ball hat deutlich den Boden berührt.

Und dann ein genialer catch von Johnson direkt am Verteidiger.

Nach soviel Pech muß man auch mal Glück haben.
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Was für ein Finish !

Aber fast alles hat sich gegen meine Tipps beim Tippspiel gedreht :wall:
Besonders Texans regt auf :mad:
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Und jetzt rüber zum Atlantaspiel wo Elam grad den Sieg mit einem 48yd FG klarmacht.

Zwar nicht mein Tipp - dafür ist Elam mein Fantasykicker und hat heute 5 gemacht.
 
Oben