Gameday 6


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Browns haben aber paar echt talentierte Leute in der Secondary, muss man schon sagen.

Ach ja ich seh grade Highlights vom Vikings-Lions-Spiel. Da muss ich doch gleich mal etwas Brad Childress Bashing betreiben. Der ist gestern beim Stand von 8-10 gegen sie doch echt nicht für 2 gegangenpanik: :mensch:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Die Browns haben aber paar echt talentierte Leute in der Secondary, muss man schon sagen.

Leigh Bodden war kurz davor ein Pro Bowl Corner zu werden.............So ähnlich wie Roddy White. Übrigens kann man ab heute dafür wählen. Also bitte NFC WR. Roddy White. Danke. ;)

Leigh Bodden war ein absoluter shutdown corner.....Aber dann hat er sich verletzt und war irgendwie shot. Aber die Lions haben für ihn sogar dann noch getradet.

Das Talent bei den Browns ist da....Da gibts Teams, die sammeln viel miesere Spieler an.....
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Sehr gut....Bei wem soll ich für die Pats stimmen? :D

Habe ja alle AFC Stimmen offen. ;)

Hehe das stimmt. Trotzallem wenn die Browns gute Coaches haben, könnten die ganz weit kommen.......

Aber schönes Spiel. :)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich weiß gar nicht ob ich für irgendeinen Pat gestimmt hab. Seymour war als DT gelistet, ich bin mir nicht sicher ob ich für ihn gestimmt hab
Ansonsten könnte man evtl. noch für Rodney Harrison stimmen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Ich weiß gar nicht ob ich für irgendeinen Pat gestimmt hab. Seymour war als DT gelistet, ich bin mir nicht sicher ob ich für ihn gestimmt hab
Ansonsten könnte man evtl. noch für Rodney Harrison stimmen.

Ja trotzallem würde ich momentan für Randy Moss noch stimmen....Da ist Brandon Marshall natürlich. Reggie Wayne ist schon jetzt eine ganze Ecke besser als Harrison. Aber soviel ist da nicht mehr. Die NFC hat in meinen Augen gerade bezüglich den Spielern aufgeholt.

Harrison hat es auch irgendwie verdient. Über Jahre war er ein grandioser Safety und hat tolle Plays gehabt.

Bei Seymour ist etwas schade, dass er die big plays etwas verloren hat.(sacks, FF)

Trotzallem die NFL ist wirklich offen. Schön für die Power Rankings Schreiber.....:D
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Also ich hab in der AFC Brandon Marshall, Andre Johnson, Reggie Wayne und T.J Houshmandzadeh gestimmt. Is halt schwer derzeit für Randy zu stimmen...
 
Oben