Gameday Talk - Spieltag 11

AGHF

Nachwuchsspieler
WHOOOOOHOOOOOOOOOO:jubel: :jubel: :jubel:

Was für ein Ende in Cleveland!!! Ben kreiert und Willie macht 6 Punkte draus :)

Super zweite Halbzeit!

AGHF

Nachwuchsspieler
Tja, Edwards talked the talk but couldn't walk the walk.

Steelers mit zwei in Folge...das kann ich noch nicht glauben *LOL*

Korn

Nachwuchsspieler
geil, Cowboys schon 2 Fumbles von Manning geforct. Das war die größte Angst, dass man keinen Druck auf Manning ausüben kann, da man in dem Bereich eh unkonstant ist und auch noch Greg Ellis ausfällt.

Obmann

Fan of Underdogs
McNabb out for the season.(torn ACL) Habe gerade zum erstenmal die Bilder davon gesehen. Sieht alles ganz harmlos aus. McNabb geht einfach aus der Pocket zu der Seitenlinie und rollt dann sogar noch ab. McNabb ist zwar immer mehr zum Pocket Passer geworden, trotzdem hat er immer noch seine Mobilität genutzt. Da gilt nur die Hoffnung, dass er die trotz der Verletzung behält!

Vanderjagt ist schon so eine Nummer........
Die Strafe Roughing the Passer war gerade wieder einmal lächerlich. Du darfst einen Quarterback ja nicht mehr berühren. Trotzdem hat Manning in dem Spielzug unglaubliches Pocketgefühl gezeigt. So hat das wohl in der NFL niemand mehr.

AK84

Nachwuchsspieler
Also die Colts könnten den Lauf nicht verteidigen ist gelogen. Bis jetzt haben sie jedenfalls nichts über den Lauf zugelassen.

Fro

Nachwuchsspieler
Was ist dieser Vanderjerk bloß für eine Flasche... :wall: :mad:

AGHF

Nachwuchsspieler
Selten das man Manning so durchschnittlich sieht. Kommt Hornetsfan wohl fantasytechnisch ziemlich ungelegen nachdem ich schon mit Lee Evans, Westbrook und Johnson drei Spieler mit +100 Yards habe :D

Manning schon 2 INT's plus einen verlorenen Fumble. Wäre das schön wenn die Colts hier endlich mal verlieren würden. So, ich werde ab zu Bett. Schöner Spieltag bisher :D

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Selten das man Manning so durchschnittlich sieht. Kommt Hornetsfan wohl fantasytechnisch ziemlich ungelegen nachdem ich schon mit Lee Evans, Westbrook und Johnson drei Spieler mit +100 Yards habe :D

Manning schon 2 INT's plus einen verlorenen Fumble. Wäre das schön wenn die Colts hier endlich mal verlieren würden. So, ich werde ab zu Bett. Schöner Spieltag bisher :D

Da sag ich jetzt mal nix zu... :mad:

AK84

Nachwuchsspieler
Korn schrieb:
War der Zweite auch wieder rechts vorbei?
Nee an den rechten Aussenpfosten. Man stelle sich nur mal vor die wären beide drin gewesen, dann hätten wir jetzt ein 2-TD-Game.
Edit: Ich muss mich korrigieren. Die Colts können den Lauf doch nicht verteidigen.

Zuletzt bearbeitet:

AK84

Nachwuchsspieler
Plummer:laugh2: :laugh2: . Was für ein Choker. 3rd,7 Redzone Chargers, Denver führt zwar, aber nur mit 3, sollte also schon versuchen den TD zu erzielen. was macht Plummer? Lässt den Snap aus den Händen gleiten. Nix war's mit dem TD. Und was passiert nachdem die Chargers den TD gemacht haben? Denver 1 down, 4th and 4, Plummer wirft eine Interception.

Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Aber was LT momentan spielt ist schon Extraklasse. Den stellst du als Receiver auf und er holt dir einen Touchdown. Du stellst ihn als Running Back auf und er holt dir einen Rushing Touchdown. Macht einfach Spass ihm zuzugucken.

Phil Rivers wird für mich immer mehr einer meiner favorisierten Quarterbacks. Er hat heute ein paar üble Fehler im Spiel, aber er hat eine grandiose Leadership. Im Huddle und an der Seitenlinie sieht man wie er seine Offensive führt. Ich glaube nicht, dass die Chargers besonders traurig sein müssen, dass Eli nicht zu ihnen kam. So haben sie zumindest einen Teamplayer als Quarterback bekommen. Wenn du zweimal wie die Chargers von 17 oder mehr Punkten zurückkommst, hast du eine grossartige Moral im Team. Freut mich für die Chargers und den immer lustigen Marty. :D

AGHF

Nachwuchsspieler
In Miami knallen die Korken und in dr AFC West gibt es ein neues Topteam ;)

The tides are turning folks :D

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Da sind die Colts dank einigen hahnebüchendenen Calls nicht mehr ungeschlagen und die 72er Dolphins lassen die Korken knallen. Sensationeller Spieltag und zum Glück hab ich net gewettet.

Chargers bärenstark gegen Kasperkopp Plummer! :belehr:

Oben