Gameday Talk - Spieltag 14

Obmann

Fan of Underdogs
Fro schrieb:
Vince Young :love2: :love:

Der ist momentan auf der absoluten Überholspur in Punkto ROTY. Hat jetzt die letzten drei Wochen seine Mannschaft zurückgebracht und Siege gesichert. Die Titans werden noch sehr viel Freude an ihm haben.

derrick brooks

Nachwuchsspieler
schön, gegen die verschissenen falcons verloren, aber zumindest hat man dunn und norewood mit ins grab genommen:teufel:
verdammt dunn ist in meinem fantasyteam:cry: :cry:

alles hat eine kehrseite, verdammt:crazy:

AGHF

Nachwuchsspieler
Die Chargers erinnern mich sehr an die Steelers der letzten Saison, starke D und starkes Laufspiel mit sicherem, solidem Passspiel...ob sie allerdings genug Erfahrung für den großen Wurf mitbringen bleibt abzuwarten...

AGHF

Nachwuchsspieler
:laugh2: TJ Häßlichervogel redet darüber das dei Bengals das schaffen können (wollen) was die Steelers letztes Jahr geschafft haben...

TJ, das war einmalig in der Historie der NFL und das wird es auch nicht mehr wiedergeben in naher Zukunft...vor allem nicht ohne D...der geht wirklich gar nicht...

AK84

Nachwuchsspieler
Ich hab zwar keine Ahnung wie die Steelers letztes Jahr ausgesehen haben, aber die Chargers sind schon verdammt beeindruckend. Was die für Bigplay-Guys haben in Gates und LT außerdem auch noch in der Defense ganz ordentlich. Aber wie sieht es aus wenn die Defense mal länger aufm Feld steht? ABer alles in allem sind sie auf keinen Fall so gammlig wie die Colts und die Offense scheint es ja eh jedesmal rausreißen zu können.
Die Patriots sind von den Dolphins ja absolut vergewaltigt worden. Maroney hat NE aber definitiv gefehlt. Dillon ist natürlich nicht schlecht aber die Explosivität von Maroney hat er nicht.
Das Donnerstag Spiel war nice anzuschauen, vor allem das Laufspiel der Steelers. Ansonsten scheint Vince Young ja wirklich der Real Deal zu sein vor allem dann wenn es drauf ankommt. Wobei die Giants ihm vor zwei Wochen doch sehr geholfen haben:laugh2: :laugh2: .
A Propos Giants. Scheinen heute recht easy gegen die Panthers gewonne zu haben. Die ja ihrerseits ne ziemlich Enttäuschung sind. Heut Nacht wird noch Romo und Cowboys geschaut, ob die weiterhin auf dieser Welle schwimmen, außerdem hab ich bisher noch kein Spiel von Reggie gesehen, also gute Aussichten.

Korn

Nachwuchsspieler
Saints ohne Horn, Colston, Will Smith und Hollace Thomas heute nacht. Das ist fast ein Pflichtsieg für Dallas.

AK84

Nachwuchsspieler
Und er hat ihn gebrochen. Wenn man bedenkt, dass noch 3 Spiele zu spielen sind. Wird er wohl einen für die Ewigkeit setzen.

Obmann

Fan of Underdogs
Bisher ganz gutes Sunday Night spiel. Da treten auch zwei Teams an, denen man locker zutrauen kann um die NFC Krone mitzuspielen. Sean Payton ist für mich einer der Coaches für die Zukunft. Er callt klasse Spielzüge. Dazu nützt Payton optimal die Qualitäten seiner Spieler! Von dem Reverse bei 4 and 1 ziehe ich immer noch meinen Hut!

AK84

Nachwuchsspieler
He is fun to watch for everyone except if your a Houston Texans Fan (Al Michaels über Reggie Bush):laugh2: :laugh2: . Was werden die sich noch anhören müssen. Erinnert mich an die Sam Bowie vor MJ gepickt in 1984. Wen haben die Texans eigentlich gepickt?

Psycho Dad

Nachwuchsspieler
Ein Onsidekick bei einer Führung von 35-17 und 5 Min. noch zu spielen im Dritten.
Wie cool ist dass denn. :clown:
Dallas läßt sich übertölpeln wie Schuljungs.

New Orleans nimmt Dallas auseinander :laugh2:

Der Coach ist der Wahnsinn :thumb:

AGHF

Nachwuchsspieler
Da haben die Cowboys mächtig den Hintern versohlt bekommen...heute Nacht erwarte ich eine starke Bears D trotz etlicher Ausfälle!

Oben