ich denke auch, dass die jags nicht nur für einen sieg über pittsburgh gut sind, sondern surchaus die AFC gewinnen können. leftwich steht unter druck, aber gegen dallas hat er gezeigt, dass er hervorragend damit umgehen kann. die reciever der jags sind die physischsten der NFL, wid spannend zu sehen wie sich die CB der steelers schlagen...und die defense der jags gehört zur absoluten topgruppe der nfl. roethlisburger angeschlagen oder nicht dabei, und die steelers verlieren...
aus meiner sicht spannend wird es bei tampa-atlanta... in den letzten jahren waren die falcons die mannschaft, um die man sich in tampa bay am wenigsten sorgen machen musste. michael vick sah jedes mal alt aus gegen die bucs defense, allein dwight smith hatte 7 interceptions aus 4 spielen gegen die falcons...dieses jahr allerdings haben die falcons john abraham und lawyer milloy an board, und treffenderweise gibt es verletzungssorgen in der offensiveline der bucs. davin joseph, starter auf right guard, fällt wohl bis woche 4 aus. dann buenning, eigentlich starter auf left guard, fehlte ebenso gegen die ravens, dürfte aber gegen die falsons spielen. .. ich muss optimistisch bleiben, aber auch aus realer sicht denke ich, dass die bucs gewinnen werden. die offense der falcosn liegt ihnen. offensic sollte williams min. 25 touches bekommen, den mit rod coleman, abraham und konsorten upfront ist die run defense ein fgragezeichen, wie in den letzten jahren schon. was helfen dürfte, ist das fehlen von ed hartwell, der sich besser gegen blöcke durchsetzen kann als demorrio williams. wichtig ist es für simms, schnell einen rythmus zu finden, denn sollte es soweit kommen, dass die bucs zurückliegen, dann glaube ich nicht an sein können, das nochmal umzudrehen, das müsste dann die defense besorgen. simms sollte vermehrt auf michael clayton schauen, der in seiner rookiesaison gegen die falcons überzeuigte und außerdem nicht gegen deangelo hall spielt. der wird mit galloway allerdings ziemlich beschäftigt sein, denn der bezeichnet sich selbst als den schnellsten spieler der nfl, was übertrieben sein mag, aber seine schnelligkeit ist unbestritten . ich weiß überhaupt nicht, wie es enden könnte, aber ich glaube an meine buccaneers! vick wird ein riesengroßes fadenkreuz auf der brust haben, wie die letzten jahre auch schon. und gegen die ravens haben die bucs bewiesen, dass ihre defense bissig wie eh und je ist...also sieg für die Bucs!:thumb: