Gameday Talk - Spieltag 2


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
hör mal, das war spaß! ich hab den hier:D verwendet, so was ist doch kein aufgeilen...nur ist es doch wirklich auffällig was die QB seit neustem für probleme beim snap haben. wenn du das falsch verstanden hast, entschuldigung, aber es war nur spass. deinen kommentar über simms habe ich auch nur als spaß empfunden. ich dachte, das deutlich gemacht zu haben...war wirklich nicht so gemeint, und vor allem sollte das keine abminderung von bens leistung sein. aber spaß ist doch erlaubt, oder?

Na klar ist Spaß erlaubt, ist halt nur manchmal im Internet schwer zu differenzieren zwischen Ironie und Ernsthaftigkeit :)

Habe es dann wohl falsch verstanden...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ach ja, der raiders fan;)

hier wird auch alles auf die waagschale gelegt:laugh2:

was hälst du von walter? ich fand ihn okay, aber die stats am ende waren natürlich sehr mies...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Schade finde ich dass das Niveau hier gestern ziemlich abrutschte...Kenne ich so von diesem Forum gar nicht. Ein bischen Trash-Talk ist doch in Ordnung, ich kann auch gut sticheln :) Das weiß ich. Aber so eine Aggressivität einem Team gegenüber mit dem man (andere Fans hier) gar nichts direkt am Hut hat, verstehe ich nicht. Hat euch das so getroffen das die Jungs von Cowher den Ring geholt haben. Letztendlich is es ein Sport den wir alle lieben. Laßt uns doch nicht auf Fußballfan-Niveau abrutschen.

Aber muß man sich wiederholt wünschen das Roethlisberger doch auf den Magen getackled werden soll. So sehr ich die Steelers liebe und gewisse andere Teams überhaupt nicht mag...aber sowas gehört sich nicht finde ich.

Weiter ging es mit so Armseligkeiten wie sich daran aufzug****n das Ben mal einen Snap gefumbled hat...ich glaube nicht das er noch irgendjemandem in dieser Liga was beweisen muß. Den Beweis hat er am Finger.

Man darf bitte nicht vergessen das er fast gestorben wäre am 12.06., er steht keine 4 Monate später wieder auf dem feld seiner Liebe und Hingabe zum Spiel wegen. Vor 2 Wochen Blinddarm - OP und gestern Fieber.

Dann doppelt zu wiederholen wie man 'nur' Cowher's Gesicht im TV zeigen kann da er ja 'widerlich' aussähe. Wenn man sich schon darüber aufregen muß dann war das Spiel zu diesem zeitpunkt wirklich langweilig...stand auch 0-0 zu der Zeit :)

Also ich hoffe es bleibt bei netten Diskussionen und stilvollem Trash, aber Talkshow Niveau ist hier denke ich nicht nötig. Klar muß man die Steelers nicht mögen, aber sich so darauf einzuschiessen ist mir neu, egal welches Team, über der Gürtellinie sollte (m)an(N) bleiben :)

So sehr ich die Steelers liebe bin ich doch letztendlich zum größten teil objektiv, meinem und anderen Teams gegenüber, das sollte doch oberste Maxime hier sein. Blinde Aggressivität tut so einem fantastischen Sport nicht gut...

So, hoffe ihr wißt das hier zu nehmen und folgt mir zu Week 3 :)

Lots of ball to play...
Hm das kenn ich alles nur zu gut, Eagles fans sind die absolute #1 der der meistgehassten Fans und die Franchise an sich ist auch schon sehr unbeliebt.

Da gibts teilweise hämische freude über Kearse' ausfallen jetzt, man muss sich anhören was für ein looser team man hat, über jeden incomplete pass von mcnabb wird seitenweise diskutiert .... jeder nutzt jede gelegenheit dieses Team irgendwie zu degradieren. Klar Erfolg macht neidisch (genau so bei den Steelers), da muss ich mir zwar anhören wie schlecht sie letztes Jahr waren, aber man darf nicht vergessen, McNabb hat den besten Winningpercentage aller aktiven QBs, andy Reid ist immer noch bei weit über 60% Wins und so schafft man sich nunmal feinde

13-3
6-10
6-10
6-10

über diese Saison spricht keiner mehr. Nur war das ja bei den Steelers vorm SB nicht so schlimm deswegen bist du es nicht gewohnt solchen trashtalk abzubekommen :D . Mich begleitet dieser Fluch meine ganze bisherige Football "Karriere". Aber man gewöhnt sich dran, mittlerweile überlse ich das alles und lasse mich nicht auf trashtalk ein, geht eh meistens schief. Ach ja Go Steelers, Eagles und Bears :thumb:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jungs, das mit dem auf den magen tackeln ist legitim! football ist kein synchronschwimmen, da heisst es im endeffekt er oder ich! solange der tackle erlaubt ist (und das ist er) und big ben das spiel bestreitet, gibt es keinen welpenschutz! erwischt hat es ihn ja nur einmal gegen ende...

oder glaubst du, dass joey porter, auch bekannt als BIAAAA, auf verletzungen der gegnerischen QB´s rücksicht nimmt und vor dem snap nur nettigkeiten von sich gibt?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
jungs, das mit dem auf den magen tackeln ist legitim! football ist kein synchronschwimmen, da heisst es im endeffekt er oder ich! solange der tackle erlaubt ist (und das ist er) und big ben das spiel bestreitet, gibt es keinen welpenschutz! erwischt hat es ihn ja nur einmal gegen ende...

oder glaubst du, dass joey porter, auch bekannt als BIAAAA, auf verletzungen der gegnerischen QB´s rücksicht nimmt und vor dem snap nur nettigkeiten von sich gibt?

Nein, natürlich nicht und er soll ja auch keine Sonderrechte erhalten. Aber ich spreche hier von Seiten der Fans, ich denke das ist nicht unser und auch nicht dein Niveau das man hoffen muß ein Spieler wird verletzt damit das andere Team bessere Chancen hat. Sowas wünscht man sich niemals als fairer Charakter denke ich.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
AGHF schrieb:
Nein, natürlich nicht und er soll ja auch keine Sonderrechte erhalten. Aber ich spreche hier von Seiten der Fans, ich denke das ist nicht unser und auch nicht dein Niveau das man hoffen muß ein Spieler wird verletzt damit das andere Team bessere Chancen hat. Sowas wünscht man sich niemals als fairer Charakter denke ich.

OK, das bezog sich aber auch auf den "medizin" bericht beim MNF! dort wurde gesagt, dass ben wohl mit heftigen schmerzen zu rechnen hat, wenn er dort erwischt wird, die aber nicht wirklich bedrohlich sind! eine verletzung wünschte ich ihm nicht, aber "momentane" schmerzen schon, damit er seinen job nciht gut ausführen konnte...
 
Oben