Gameday Talk - Spieltag 2

AGHF

Nachwuchsspieler
Also wie ich schon in meinem Steelers Preview sagte ist es für 2-3 Partien kein Problem mit Batch als Starter. Trotzdem denke ich sollte Ben wenn er sich fit fühlt auch spielen.

Ich fände es besser mit einem Big Ben zuhause gegen die Bengals anzutreten der schon ein Spiel hinter sich hat als mit einem der seit Wochen kein 'richtiges' Spiel gemacht hat.

Denn die Bengals spiele darf man in der starken AFC North Division nicht verspielen. Mache mir da eigentlich keine großen Sorgen, mehr als große Sprüche steckten da bei den bengals bisher noch nicht hinter...aber einfach wird es auf keinen Fall da das Team sich gut verstärkt hat im Sommer.

Mir wäre also ein Team mit Big Ben am Montag lieber als eines ohne :)

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
so wie man es langsam ersehen kann, deutet sich wohl an, dass big ben wohl spielen wird! mMn wäre es jedoch klüger mit batch zu spielen, v.a. weil er es ja geschafft hat, 3 td und 0 INTs zu fabrizieren. wie dem auch sei, ein halbfitter big ben wird es sehr schwer haben gegen die jaguars, von daher wird mein geld in dieser woche u.a. den katzen anvertraut! :jubel:

nochwas zum kräfteverhältnis in der afc. die steelers waren im letzten jahr nur die no.6 der setzliste, v.a. zuhause waren sie alles andere als playoff-würdig! zudem wurden die steelers v.a. offensiv geschwächt: mr. gadget randle-el ging und wurde de facto nicht ersetzt! ein goalline back ist ebenfalls noch nicht gefunden, seitdem the bus ins depot eingefahren ist. big ben hatte den unfall in der offseason. zusdem muss man bedenken, dass es gerade in der nfl sehr schwer ist, im jahr nach dem super-bowl triumph dieses kunststück auch nur annähernd zu wiederholen! von daher habe ich meine zweifel, ob die steelers überhaupt die playoffs erreichen werden!

in der afc gibt es einen haufen qualitativ hochwertiger, bzw. absolut heisser teams:

bengals (in der rs im letzten jahr besser als die steelers), broncos (gurkenstart aber v.a. zu hause eine macht), die patriots, die jaguars, die ravens, die colts (playoff choker), die chargers (das beste non playoff team in 2005) und eventuell die dolphins als krasser aussenseiter!

ich sehe zur zeit zu viele lücken bei den steelers um sie zu den echten contendern der afc zu zählen! wobei ich sie jedoch in einem playoff match-up gegen die colts jederzeit vorziehen würde...

derrick brooks

Nachwuchsspieler
ich weiß nicht, aber ich hab das gefühl dass die steelers immer noch zum besten was die AFC zu bieten hat zählen.bettis ist weg, ok, aber haynes kann zur not auch den 3rd and short back mimen, oder vllt. sogar davenport? randle el mag fehlen, aber ein großer war er nicht, vor allem nicht als reciever, um ihn wird zu viel wirbel gemacht, auch wenn er klasse pässe werfen kann. defensiv sind die steelers auf jeden fall top 5, und momentan ist ja auch niemand verletzt(oder?) von der defense. mal sehen, wie die ravens sich weiterhin präsentieren und ob die defense der bengals gut genug ist, ansonsten würd ich die steelers auch dieses jahr wieder an der spitze der AFC north sehen. aber in der gesamten AFC setzte ich dieses jahr auf die jaguars, hayard hin oder her. aber dafür sollte fred taylor gesund bleiben. die colts werden das fehlen von edge erstaml nicht kompensieren können, davis und addai sind eher backups.

bei den chargers muss sich phillip rivers erstmal beweisen, die patriots sind dieses jahr nicht vorne mit dabei, vor allem wegen der extrem fragwürdigen reciever position. die broncos sind stark, meine pos. 3 in der AFC...wenn plummer an letztes jahr anknüpfen kann.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
derrick brooks schrieb:
ich weiß nicht, aber ich hab das gefühl dass die steelers immer noch zum besten was die AFC zu bieten hat zählen.bettis ist weg, ok, aber haynes kann zur not auch den 3rd and short back mimen, oder vllt. sogar davenport? randle el mag fehlen, aber ein großer war er nicht, vor allem nicht als reciever, um ihn wird zu viel wirbel gemacht, auch wenn er klasse pässe werfen kann. defensiv sind die steelers auf jeden fall top 5, und momentan ist ja auch niemand verletzt(oder?) von der defense. mal sehen, wie die ravens sich weiterhin präsentieren und ob die defense der bengals gut genug ist, ansonsten würd ich die steelers auch dieses jahr wieder an der spitze der AFC north sehen. aber in der gesamten AFC setzte ich dieses jahr auf die jaguars, hayard hin oder her. aber dafür sollte fred taylor gesund bleiben. die colts werden das fehlen von edge erstaml nicht kompensieren können, davis und addai sind eher backups.

bei den chargers muss sich phillip rivers erstmal beweisen, die patriots sind dieses jahr nicht vorne mit dabei, vor allem wegen der extrem fragwürdigen reciever position. die broncos sind stark, meine pos. 3 in der AFC...wenn plummer an letztes jahr anknüpfen kann.

naja, die steelers waren ja schon letztes jahr nicht an der spitze der afc north! das wird nach dem super bowl run oftmals vergessen! wer weiss, wie sich die bengals ind en playoffs machen wenn ihr pro bowl qb dabei ist? zudem scheinen die ravens auch stark zu sein in diesem jahr, das war letztes jahr nicht so!

bei den chargers bedarf es nichtmal einer grossen leistung von rivers. es waren zwar nur die raiders, aber er sah gegen ende ganz ok aus. wenn schon grossman für seine leistung heir bejubelt wird, dann sollte das auch für rivers gelten!

bei den patriots täuschst du dich aber gewaltig! :belehr: sie hatten de facto noch nie irgendwelche star receiver, sondern haben immer middle-late round picks zu superstars umfunktioniert! branch, givens, patten wurden alle in new england zu guten spielern. brady ist einer der besten qb´s der liga, mr. comeback, der ist es gewohnt die pässe auf mehrere leute zu verteilen, das kann keiner so wie er. notfalls wird eben ben watson oder sogar daniel graham angepasst! troy brown ist auch noch da. kevin faulk nicht zu vergessen! und mit maroney und dillon werden sie in diesem jahr wohl stärker auf den lauf bauen! die defense ist so stark wie eh und je!

die colts haben zwar kein running game mehr, aber dann passen sie halt. manning plus harrison/wayne ist die gefährlichste kombo der NFL. da werden sich die räume für die rb´s zwangsweise öffnen, auch wenn das running game katastrophal war am sonntag. was ich damit sagen will, ist dass das die colts nicht von der playoff teilnahme abhalten wird, da besteht kein zweifel! :belehr: sie werden nicht champ werden, aber ein weiterer playoff platz ist damit für die steelers weg, da sie nur auf einen platz in der wildcard
hoffen können (mit den bengals und ravens in ihrer division)!

AGHF

Nachwuchsspieler
Die Steelers hatten waren mit 11-5 zweiter der AFC North, sieggleich mit den Bengals...aber sie waren nunmal zur wichtigsten Zeit der Saison am heissesten.

Und wir werden doch einfach mal sehen wie die Saison verläuft und sprechen dann nach Woche 17 wieder ob du Recht hattest oder nicht Ron-Ron!

Das du nicht der größte Steelers Fan bist haben wir ja nun schon mitbekommen...aber wirklich objektiv argumentierst du nicht. Als Football Kenner solltest du sehen das die Steelers in der AFC immer noch zur Spitze gehören.

Mit Randle El haben sie keinen großen Verlust, Ward und Wilson waren beide QB auf College oder HS. Die können werfen wenn sie müssen. Mit Najeh Davenport und Haynes haben sie gute 3rd Down backs.

Und ich habe bei parker keine Probleme in kritischen Situationen gegen die Dolphins gesehen.

Wo du schon drauf hinweist das die Bengals wohl vllt anders abgeschnitten hätten wenn Palmer nicht verletzt ausgeschieden wäre...hätte...wenn...und aber...

Wollen wir doch nicht vergessen das Big Ben einige Spiele ausgesetzt hat letztes Jahr...und hätte wenn und aber...wären sie Sieger der AFC North geworden...aber ist doch auch egal...Steelers haben den Ring doch...who cares.

Ich denke nur Verletzungen werden die Steelers in der AFC aufhalten können. bleiben sie gesund heißt es in der AFC...an den Steelers vorbei auf dem Weg nach Miami!

Mal sehen was Montag passiert. Ben wird ein wenig rostig sein wenn er spielt und somit wird es wohl sehr schwer. Es wird ein harter Kampf und ein enges Spiel was durch ein FG entschieden wird denke ich.

Zeige doch mal die Lücken auf...und komm mir nicht mit Randle El und Bettis. Das sind kleine Verluste die gut kompensiert wurden.

Randle El weg --- Wilson, Washington und Holmes da...

Bettis weg --- Davenport und Haynes da...

Chris Hope weg --- Ryan Clark da...

Kimo von Oelhoffen weg --- Brett Keisel da...

Also große Verluste sehe ich da nicht...

Zuletzt bearbeitet:

AGHF

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
aber ein weiterer playoff platz ist damit für die steelers weg, da sie nur auf einen platz in der wildcard
hoffen können (mit den bengals und ravens in ihrer division)!

Dich muß es aber sehr getroffen haben das die Steelers verdient den Superbowl gewonnen haben letzte Saison :)

Und mal sehen wer in 16 Wochen in der AFC North 'oben' steht. Ich werde die Saison geniessen...vorausgesetzt alle bleiben gesund...gleiches gilt für die anderen Teams. Verletzungen wünscht man niemandem!

derrick brooks

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Zeige doch mal die Lücken auf...und komm mir nicht mit Randle El und Bettis. Das sind kleine Verluste die gut kompensiert wurden.

ich denke auch dass die steelers intakt sind...trotzdem setzt ich auf die jaguars in der AFC, dann die steelers.

aber ich verstehe das ganze gerede nicht, dass die AFc soviel besser sein soll als die NFC! sagst du ja häufig genug, AGHF:

Die NFC east und die NFC south sind die besten divisions der NFL(sorry AFC north, aber du weißt schon...die guten alten brownies;-))

mannschaften, denen man superbowl ambitionen zurechnen muss:

seattle
Philadelphia
New york G.
atlanta
carolina (mal schauen, vom talent auf jeden)
tampa bay

mit abstrichen
chicago

evtll. sogar dallas, wenn bledsoe es mal geregelt bekommt

mag sein, dass die nfc west und north nicht sonderlich stark sind, aber jedes dieser teams klann jedes team aus der AFC schlagen

und die AFC west ist auch nicht gerade eine premium division, kansas hat doch erhebliche schwächen, die raiders scheinen katastrophal, die chargers sidn fragwürdig. die broncos sind schon gut.

insgesamt sehe ich die conferences ausgeglichen, vllt. ein kleiner vorteil für die AFC, aber es ist nicht so dramatisch, wie du manchmal sagst

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
also wirklich jetzt schon die glaskugel rauszuholen finde ich sehr sehr sehr früh ^^. Trotzdem glaub ich auch dass die Steelers die Playoffs im Normalfall schaffen sollten

Genau so kann ich bei den Eagels erst spät in der Saison mir ein Urteil bilden. Von den ersten Spielen sind nur die Giants, Jaguars und eventuell die Cowboys (da muss man auch abwarten) ne richtige herausforderung, GB, SF, Ten usw sind zwar auch nicht im vorbeigehen zu besiegen aber sollten schaffbar sein

NY Giants
at San Francisco
Green Bay
Dallas
at New Orleans
at Tampa Bay
Jacksonville
Washington
Tennessee

6 Heimspiele in den nächsten Wochen und dann noch die Auswärtsspiele in SF, NO und Tampa

sehr schwer einzuschätzen, die Heimspiele bis auf gegen GB und Tennessee werden alles andere als leicht mit einem 6-3 und 5-4 sollte man schon rechnen. (wobei ich mir schon mehr erhoffe als ein 5-4, ist aber schwer nach 1 Spiel einzuschätzen)

AGHF

Nachwuchsspieler
habe doch mit keinem Wort gesagt das die AFC soviel besser ist, falls doch dann soll das nicht respektlos klingen. Die Panthers, Seahawks und Falcons sowie die Giants sind schon Teams mit Superbowlambitionen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
aber wirklich objektiv argumentierst du nicht. Als Football Kenner solltest du sehen das die Steelers in der AFC immer noch zur Spitze gehören.

Mit Randle El haben sie keinen großen Verlust, Ward und Wilson waren beide QB auf College oder HS. Die können werfen wenn sie müssen. Mit Najeh Davenport und Haynes haben sie gute 3rd Down backs.

ich habe nichts gegen die steelers, bei madden habe ich sie immer gerne genommen! auch der superbowl triumph war letztlich verdient, keine frage. doch wir diskutieren hier nicht über die steelers in 2005, sondern darum wie sie in dieser saison abschneiden werden! und da gibt es einige probleme, die jemand, der wahrscheinlich im terrible towel schläft nicht sehen will!

1.) das verteidigen des titels ist beinahe unmöglich! oftmals fehlt es den teams nachher am biss und sie verpassen die playoffs, obwohl die qualität immer noch vorhanden ist (pats in 2002, bucs in 2003?).

aber die steelers haben definitiv an qualität verloren! ich konzentrier mich nur auf die offense. sofern ich die team defense beurteilen kann, sah pittsburgh am donnerstag sehr ansprechend aus, obwohl in der letzten saison wohl keine 2 rushing td´s vorgekommen wären.

pitt hat auf drei positionen probleme: qb, rb und wr!

fangen wir mal beim unwichtigsten an: randle-el ist weg. der brachte immer etwas neues ins spiel! nicht nur die pässe, auch seine returns und seine wendigkeit fand ich immer klasse. wer nimmt seine position ein? wilson (kein catch im opener), holmes (macht lediglich die returns), washington (bis auf den td nicht zu sehen)! naja, soooo toll ist das jetzt nicht! holmes ist alles andere als jemand der bereits jetzt diese lücke füllen kann!

bettis ist weg. ich kann verstehen, dass du das nicht hören willst, aber es ist leider so. er ist nicht bei den 3. downs wichtig, sondern bei den goalline situationen und den short yardages. haynes ist ne gurke. parker hat definitiv probleme den ball zu "pounden"! ich habe irgendwann letzte saison ein spiel der steelers gesehen (MNF gegen SD?) da haben sie einfach die zeit runtergespielt, indem sie den ball immer zu bettis gegeben haben! das ist mit parker nicht möglich, der ist am stärksten, wenn er den ersten tackler überwunden hat und antreten kann!

du willst mir doch nicht erzählen, dass dookie ein gleichwertiger ersatz für bettis sein soll? von den packers released? schwere verletzung im letzten jahr? :skepsis: der hat noch nicht mal ein spiel für die steelers bestritten! das wahre problem sehe ich dann aber in der tatsache, dass die play action an der goalline auf spieler wie miller ohne bettis nicht halb so effektiv sein wird! bettis war jemand, der respektiert werden musste, über davenport lachen sich gegnerische defenses doch halbtot.

die mischung aus thunder and lightning war da im letzten jahr, fehlt aber heute. das scheint mir problematisch! haynes als 3. down back ist ok, aber nicht mal so gut wie ein kevin faulk in NE!

das wirkliche problem ist aber roethlisberger! wer weiss, wie fit er wirklich ist? gegen die jags wird das mit sicherheit zu problemen führen! wird er weiter tds and der goalline durch seinen lauf rausholen können? wie reagiert er auf druck? ist er immer noch so beweglich? das muss sich erst noch zeigen!

das sind mit zuviele fragezeichen! zudem drehen in der AFC north plötzlich auch noch die ravens auf! da die steelers die saison in ihrer meistersaison die liga alles andere als dominiert haben, gehe ich davon aus, dass es somit noch schwerer wird diese division zu gewinnen und damit die playoffs zu erreichen! der zweite platz könnte eventuell sogar nicht mal reichen...

übrigens halte ich die NFC für stärker! east und south sind erstklassig besetzt und selbst in den krüppel divisions gibt es mit den bears und den seahawks starke teams, die gegen kein anderes team krasser underdog sind!

Fro

Nachwuchsspieler
Wieso muss man eigentlich Dinge immer kleiner bzw. schlechter reden, als sie sind?
Pittsburgh ist Titelverteidiger und hat das Team beinahe komplett zusammen behalten. Randle-El ist überbewertet, dem Corps fehlt es dadurch etwas an Speed, daß war's aber auch schon. Was Fähigkeiten als Receiver angeht, kann man ihn durchaus ersetzen.
Was Short-Yardage Situationen angeht muss man mal festhalten, daß hier eine starke O-Line mehr als nur die halbe Miete ist. Die O-Line der Steelers ist noch immer sehr stark, also weiß ich nicht, wo hier das Problem sein sollte? Man ist jetzt sogar noch viel variabler: Man kann einen Handoff an Kreider antäuschen und dann mit einem Toss auf Parker Off-Tackle arbeiten. Bei seiner Geschwindigkeit möchte ich mal sehen, wer ihn da noch rechtzeitig am notwendigen Raumgewinn stoppt, wenn die Mitte ordentlich dicht ist und außen dafür umso größere Lücken sind. Man kann einen Haynes oder Davenport über die Mitte laufen lassen. Man kann eine Spread-Formation wählen um die Verteidigung schön auseinander zu ziehen und viele DB's auf dem Feld zu haben, und dann mit einem QB-Draw arbeiten. Ben ist nach Culpepper der wohl physischste QB in der Liga, wenn der erstmal rollt hat man's schwer, ihn zu Boden zu bringen. Hier gibt's unzählige Variationen und man muss sich da wenig Sorgen machen, denn den größten Teil der Arbeit wird sowieso, wie immer, die O-Line machen. Egal ob der RB dann Parker, Haynes oder Bettis heisst. Ich sehe hier keinen Substanzverlust.
Die Defense dürfte sowieso nicht schlechter werden, da sie eine gute Mischung aus erfahrenen Leuten und entwicklungsfähigen Spielern haben.

Für mich ist es eher fraglich, ob die Bungals nochmal die AFC North gewinnen können. Wenn Carson Palmer länger so spielt wie am vergangenen Wochenende, dürfte es wohl schwer werden. Die Laufverteidigung ist immer noch nicht sonderlich dufte, und jedes Spiel werden sie wohl auch nicht den Starting-QB des Gegners raushauen. Baltimore ist immernoch Baltimore - die letzten Jahre waren allesamt durchwachsen, teilweise beschissen. Bevor ich die vor dem aktuellen Superbowl-Champion ranke müssen die schon 12 Spiele absolviert haben, und auf Augenhöhe sein. Bis keines dieser Dinge eingetroffen ist, ist Pittsburgh weiterhin die beste Truppe in ihrer Division.

Nochmal wegen Grossman:
Ich werde den Verdacht nicht los, daß es dir eigentlich nur permanent ums schlechtreden geht. Sorry, aber es wird mir dann so langsam auch etwas zu penetrant.
Vor einigen Tagen hast du dich noch über die Receiver und QB's in Chicago beschwert, jetzt spielt ein QB durchaus gut, und es ist immernoch nicht gut!? Da geht's meiner Meinung nach nicht mehr objektiv um Leistung auf dem Feld, sondern einfach ums schlechtreden. Wenn man sich die Genauigkeit von Grossman's Pässen ansieht, dann wird nur ein Blinder oder ein völlig Ahnungsloser da von einem schwachen oder durchschnittlichen Spiel reden.
http://rapidshare.de/files/32880379/_Grossman_allpasses_wk1.avi.html

Da waren haufenweise absolute Zuckerpässe dabei.

AGHF

Nachwuchsspieler
Da hat Fro wohl alles gesagt, ich finde dieses schlechtreden des Schlechtreden Willens auch anstrengend.

Und wie schon gesagt wurde, wir brauchen kaum jetzt schon über den Superbowl reden...darüber allerdings das die Ravens so hochgelobt werden schon, nur weil sie ein Spiel zu Null gewonnen haben...und die Bengals sahen auch alles andere als souverän gegen ein durchschnittliches Chiefs Team aus.

Hey Fro, meinst du die Bears können ein zweites Shut-Out in Folge schaffen gegen die Lions!? Als Fantasy Besitzer würde ich mich freuen :)

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Wir werden sehen was die saison ergibt und dann erinner ich euch mal alle an eure aussagen! allerdings scheint es hier genauso zu sein wie meistens, wenn irgendwo erfolg eintritt: schwächen werden verdrängt und am ende gibt es für viele ein "plötzliches und unerwartetes" erwachen. warum z.b. hat fast willie trotz der super o-line probleme den ball zu pounden? so einer wie bettis wurde nicht gleichwertig ersetzt und beraubt die steelers um eine menge möglichkeiten!
Fro schrieb:
Nochmal wegen Grossman:
Ich werde den Verdacht nicht los, daß es dir eigentlich nur permanent ums schlechtreden geht. Sorry, aber es wird mir dann so langsam auch etwas zu penetrant.
Vor einigen Tagen hast du dich noch über die Receiver und QB's in Chicago beschwert, jetzt spielt ein QB durchaus gut, und es ist immernoch nicht gut!? Da geht's meiner Meinung nach nicht mehr objektiv um Leistung auf dem Feld, sondern einfach ums schlechtreden. Wenn man sich die Genauigkeit von Grossman's Pässen ansieht, dann wird nur ein Blinder oder ein völlig Ahnungsloser da von einem schwachen oder durchschnittlichen Spiel reden.
http://rapidshare.de/files/32880379/_Grossman_allpasses_wk1.avi.html

Da waren haufenweise absolute Zuckerpässe dabei.

du musst schon mal genau lesen. es ging hier um rivers, der hier trotz einer fehlerfreien leistung (auch von dir) kritisiert wurde, ganz nach dem motto, wenn die chargers weiter so auf den lauf bauen, ist es nur eine frage der zeit bis das nach hinten losgeht! ich habe nie gesagt, dass grossman schlecht gespielt hat, aber es waren nur die packers. die raiders und die packers sind gleichermassen absolute schrottteams, wenn man also grossman für seine gute leistung (trotz der schlimmen INT) beinahe in den himmel lobt, dann gilt das erst recht für rivers, denn nur ein Blinder oder ein völlig Ahnungsloser wird da von einem schwachen oder durchschnittlichen Spiel reden.

vergleichen wir doch mal die OBJEKTIVEN qb-ratings aus den beiden spielen:

rivers 133 : grossman 98. vorteil rivers! er wurde zwar so gut wie nicht gebraucht, hat aber auch keine fehler gemacht und gegen ende angedeutet, was er drauf hat.

AGHF

Nachwuchsspieler
Lustig, von Rivers singst du Lobeshymnen und Big ben fällt unter die Kategorie Problemzone der Steelers:rolleyes:

Und Fast Willie hat gegen eine der besseren Laufverteidigungen 115 Yards erlaufen...wo gibt es da noch was zu diskutieren...ausserdem sagt doch keiner das die Steelers kein Schwächen hätten, die haben sie sicherlich.

Aber in den letzten jahren (seit Ben da ist) haben sie eine absolut beeindruckende Bilanz...da kann man reden wie man will...viele Schwächen können es also nicht sein...

derrick brooks

Nachwuchsspieler
maaan, er hat doch nur geschrieben, dass es fraglich ist, wie roethlisberhger sich dieses jahr auf dem feld präsentiert, nach dem sommer... und da hat er wie ich finde auch recht. man hat noch kein spiel voin ihm gesehen, an dem man sehen kann, wie er drauf ist. ich schätze mal, dass man physisch keine großen unterschiede zu den letzten jahren sehen wird, aber weiß mans?

und ich freue mich auch für grossman , dass er emndlich zeigen konnte, dass er ein guter sein kann. für rivers ebenso. ron-ron hat im grunde nichts anderes als das geschrieben, nur mit dem beisatz, dass man erstmal ein paar spiele anwarten muss, bis man sieht, ob sie schon bereit sind solche leistungen konstant zu bringen und ihre teams zum erfolg zu führen. so oder so ähnlich habe ich es verstanden, und daran kann man doch nichts aussetzten...

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
so wie derrick brooks das ausdrückt sind meine aussagen auch zu verstehen! :thumb:

AGHF, du vermischst immer mehrere punkte miteinander:

keiner behauptet im ernstfall, dass die steelers ne schlechte historie mit ben haben, ganz im gegenteil, er ist der grund, warum aus einem team das zwischen mittelmass und playoff-rennen schwankte, ein contender geworden ist. problem ist aber, wie derrick schon sagt, er hatte nen schweren unfall in der offseason, wie er sich entwickeln wird, kann man nicht sagen, dafür muss ich ihn erstmal spielen sehen!

wenn hier schon anklingt, dass carson palmer, der definitiv ein besserer qb ist als big ben, bei seinem comeback nach der schweren knieverletzung leicht "enttäuscht" hat, dann bin ich mal auf ben´s comeback gespannt!

von rivers singe ich keine hymnen, nur statistisch war er halt deutlich besser als grossman, der hier sehr gut wegkommt! wenn man mir schon eingenommenheit vorwirft, dann sollte man erstmal vor der eigenen tür kehren. mit roethlisberger habe ich ihn nie verglichen!

ich weiß nicht, ob du überhaupt verstanden hast, was ich mit parker meine? :skepsis: er ist ein guter runner, hat seine stärken aber definitiv im offenen feld, wenn er antreten kann! er ist aber kein mann für die goalline, wo es eher auf pure kraft und masse ankommt! von daher sagen die 115 yards auch rein gar nichts darüber aus, ob er ein guter goalline- oder short yardage back ist. und das bezweifel ich an ihm! mich würde mal eine statistik interessieren, die die YPC von parker bei seinen läufen durch die mitte angibt. zudem könnte es interessant sein zu wissen, wie hoch sein YPC ist wenn man seine 10plus yards läufe mal ausklammert!

meine subjektive meinung ist, dass er da gegen andere mittel-top backs durchaus schlechter abschneiden dürfte, woraus sich dann weiter schliessen lassen würde, dass die steelers dort ihre baustelle haben!

AGHF

Nachwuchsspieler
Steve Smith und Deion Branch werden beide nicht spielen. Brian Westbrook hat auch schon zwei Trainingseinheiten verpaßt, es heißt aber er werde spielen.

Endlich ist wieder Football Sonntag Jungens!!!

derrick brooks

Nachwuchsspieler
der ach so tolle footballsonntag wär mir beinahe vermiest worden, als mein bruder heute damit angeschissen kam, dass ich ihn evtll. zum auswärtsspiel fahren muss, womit ich die 19:00 uhr partien verpasst hätte....hat sich aber gott sei dank nicht bestätigt:cool3:

also heute giants-eagles auf fox? okay...warum nicht bucs-falcons:D

bis heute abend!

Fro

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
Hey Fro, meinst du die Bears können ein zweites Shut-Out in Folge schaffen gegen die Lions!? Als Fantasy Besitzer würde ich mich freuen :)

Dürfte schwer werden, immerhin haben die Lions gegen die Seahawks gute 34 Punkte liegen gelassen :)crazy: ), die wollen sie gegen uns dann bestimmt wieder gut machen. :laugh2: panik:
Vor der Offensive der Lions ist mir eigentlich nicht Bange, die werden einige Probleme haben mit Crowdnoise usw., aber die Defense der Lions ist auch bockstark, sollte man keinesfalls unterschätzen. Da werden wir sicherlich auch Probleme haben, wobei man im Passspiel vor allem Fernando Bryant attackieren sollte, da der niemals mit dem Speed von Berrian oder Bradley mithalten kann. Das Passspiel wird bei uns auch von großer Bedeutung sein, da Detroit auf jeden Fall unser Laufspiel dicht machen will, welches in der letzten Woche sowieso schon alles andere als überzeugend war.

Oben