Gameday Talk - Spieltag 3


Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
ach du *******e! :ricardo: :laugh2: :wall:

jetzt schenken die pats auch noch 80 yard td-glücksbomben her! der wettabend nimmt ein beschissenes ende! :kotz:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
der nr. 54 von denver möchte ich auch nicht zu nahe kommen! :laugh2:

mitten auf dem feld ge:kotz: panik: panik: panik:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das hat man nun davon wenn man Mr. Brady und den Pats einmal Vertrauen schenkt:crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Buccaneers QB Simms has spleen removed

NFL.com wire reports

TAMPA, Fla. (Sept. 24, 2006) -- Tampa Bay quarterback Chris Simms had his spleen removed after taking several hard hits in 26-24 loss to the Carolina Panthers and was resting comfortably in a hospital afterwards.

WTF? panik:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Geiler Fumble Return TD von Mike Patterson, 98 Yards. :laugh2:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hat er gestern so schwer auf die Jacke bekommen? Aber das ist doch nicht Karriere bedrohend, oder doch!?
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
er wurd nur einmal gesackt. aber den hit hat er abbekommen, als er den td erlaufen ist..ich hab keine ahnung, wie sich das auf seine karriere auswirken wird. zumindest hört es sich schlimm an, und auch wenn der team arzt eine komplette recovry erwartet, weiß ich nicht wann er wieder spielt
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wow, die Saints sahen wirklich gut aus, die Falcons hingegen ziemlich 'normal'. Die Saints sind jetzt wohl noch ein bisschen ernster zu nehmen. Payton scheint da wirklich gute Arbeit zu leisten.

Unter Haslett war das jahrelang ein Hühnerhaufen. Brees macht auch einiges besser als Brooks.

Auf zu Woche 4.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Unangenehmer Beisgeschmack mit 1-2 in die Bye Week zu gehen und die Ravens und Bengals stehen mit 3-0 da. Aber ich bin kein Steelers Fan weil sie den SB gewonenn haben, ich bin seit 12 Jahren Steelers Fan aus tiefstem herzen und ich glaube an diese Organisation und vor allem an die Spieler und die Coaches...sie sind Champions, und damit meine ich nicht nur den Sieg des SB's.

Dieses Team wird das Schiff in die richtige Richtung lenken und mit zweistelligen Siegen in die Playoffs einziehen.

Die Spieler und Coaches haben jetzt 2 Wochen Zeit die Fehler auszumerzen und sich auf die Chargers vorzubereiten. Es sind noch 13 Spiele zu absolvieren. Davon 5 Division Games, also plenty of football to play...GO STEELERS!!!

I BELIEVE IN THIS TEAM!!!
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
i believe auch in mein team!!! go bucs!!! aber die realität ist so hart....hoffentlich bekommt bruce almighty das hin!

nicht im ernst, oder doch? super comeback zwar am sonntag, aber das glaubst du doch nicht wirklich? :crazy:

ich glaub an die titans! kerry du bekommst das wieder hin, ihr rollt das feld vom parkplatz aus auf! :jubel:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
halt die klappe! hab ich gesagt, dass ich daran glaube, dass sie die playoff schaffen? nee, hab ich nicht. ich hoffe es, ist doch klar als fan! maaaannn...

was ich damit eher meinte war, die saison ordentlich zu beenden. sonntag war ein anfang, jetzt hat man eine bye week. vergleich du die buccaneers nochmal mit den titans....witzfigur
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Es kann noch soviel passieren, laß sich Smith wiederverletzten, Vick bricht sich bei einem seiner unzähligen 'Scrambles' den Fuss und die Saints werden wieder die Saints und schwupp wird es wieder eng.

Ist ja nur Spielerei, aber die Saison nach Spieltag 3 abzublasen wäre Schwachsinn. Die Steelers haben Anfang 2000 sogar mit 1-3 begonnen und habe die Saison 9-2-1 beendet.

Ich werfe hier noch nichts ins Korn, nichtmal die nicht vorhandene Flinte :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Vick bricht sich bei einem seiner unzähligen 'Scrambles' den Fuss und die Saints werden wieder die Saints und schwupp wird es wieder eng.

Es wird so kommen wie ich es gesagt habe: Die Teams haben genug Gamefilm über die Falcons, und dann wird das Laufspiel gestoppt. Dann haben sie ein Problem.
Die Saints, auch wenn sie eine sehr sympathische Truppe beisammen haben, werden sich schon von selbst verabschieden. Deren Schedule ist absolut brutal. Brutal ist eigentlich gar kein Ausdruck.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
okay, dass kann alles passieren. aber alles auf einmal ist unwahrscheinlich ,zumal die bucs jetzt nen rookie am steuer haben. ich habe auch gar nicht gesagt, dass ich fest daran glaube dass die palyoffs zu machen sind, dafür haben auch die bucs einen zu üblen schedule, vor allem im november 3 spiele in 11 tagen. aber die saison auf einer positiven note zu beenden, das würd mich schon freuen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
okay, dass kann alles passieren. aber alles auf einmal ist unwahrscheinlich ,zumal die bucs jetzt nen rookie am steuer haben. ich habe auch gar nicht gesagt, dass ich fest daran glaube dass die palyoffs zu machen sind, dafür haben auch die bucs einen zu üblen schedule, vor allem im november 3 spiele in 11 tagen. aber die saison auf einer positiven note zu beenden, das würd mich schon freuen.

Laut NFL Total Access sind die Buccs and einigen 'Veteranen' dran...
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ja habs schon gehört...aber du weißt soch selbst am besten, was man vopn tommy maddox halten kann;)

shaun king wär nicht übel, aber am betsen wäre es an david garrard ranzukommen, an den die bucs auch interessiert sind. da ist der preis aber auc hetwas höher...
 
Oben